zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Winter Season: Januar 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Das Ende vom Animehunter Gewinnspiel: Greif zur Kamera und fotografier ein Frühlingsbild - Der Gewinn ist das Spiel Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS *Update*

24.06.2013 | 20:24:12 Uhr von MT 4 Kommentare Animehunter Stuff
Nicht nur, dass Mutter Natur uns endlich den verdienten Sommer beschert, so ist auch heute der Einsendeschluss vom Animehunter Gewinnspiel: Greif zur Kamera und fotografier ein Frühlingsbild - Der Gewinn ist das Spiel Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS!

Viele, tolle Bilder wurden eingereicht und ich bedanke mich bei absolut allen, die mitgemacht haben! Leider kann unter den Teilnehmern nur Einer den Preis abstauben. Diese(r) wird mittels einer Jury von 4 Personen (Exklusive mir natürlich!) in einem 5-Punkte-Verfahren ermittelt.

In der Jury finden wir Gina, Heinrich, Alex und Hanna. Sobald ich von allen Jurymitgliedern ihre Ergebnisse erhalten habe, wird der Gewinner per E-Mail benachrichtigt und sein Werk sowie sein Name in dieser News veröffentlicht! Sollte der Gewinner sich binnen einer Woche nicht melden, verfällt der Gewinn und der Zweitplatzierte erhält den Preis.

Ich bedanke mich zu guter Letzt nochmals bei allen Teilnehmern, der tollen Unterstützung meiner Partner und natürlich für Nintendo, welche das Gewinnspiel erst ermöglichten!

ACHTUNG: Nachdem mein Haupt-PC die momentane Hitze wohl nicht gut bekommt, verzögert sich leider die Auswertung des Gewinnspiels! Ich weiß noch nicht ganz was das Problem ist und wie lange es dauern wird! Könnte aber gut sein, dass es 1-2 Wochen dauert. Bitte um euer Verständnis!

euer MT

Update: In einem spannenden Auswahlverfahren hat am Ende Jassem S. mit seiner tollen Frühlingsimpression das Rennen für sich entscheiden können:



Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und nochmal vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Da wirklich sehr schöne Frühlingsbilder eingetrudelt sind, möchte ich diese ebenfalls in dieser News ehren! Sollte der Besitzer eines Fotos Einwände, gegen die Publikation auf Animehunter erheben, so werde ich das Bild natürlich sofort entfernen!

PedroMargaMarinaJan
JonathanLisaJasminJulia
MarkusNguyenCatrinSonja
Dominik

Kommentar(e)

SchwarzerFlamingo schrieb am 20.06.2013 um 21:03:05 Uhr:
1
Ohje, hoffentlich funktioniert der Rechner ganz bald wieder :)
MT schrieb am 20.06.2013 um 22:21:18 Uhr:
2
Mein Haupt-PC geht schon wieder einwandfrei =D Es fehlen zwar gerade 2GB Ram aber zum Arbeiten reicht es locker. Warte noch auf die restlichen Bewertungen meiner Jury-Mitglieder. Wenn diese eingetroffen sind, gibt es die Auflösung :)
SchwarzerFlamingo schrieb am 23.06.2013 um 19:36:04 Uhr:
3
Das klingt gut :) Bin schon sehr gespannt :)
Jassem Samir schrieb am 24.06.2013 um 23:51:40 Uhr:
4
Hay alle zusammen,

ein großes Dank an das ANIMEHUNTER Team dafür, dass ich von der Jury ausgewählt worden bin.
Ein großen Dank möchte ich meinen Konkurrenten ausrichten, denn eure Bilder sind wirklich KLASSE geworden. Wenn ihr Fotografie als Hobby habt, dann denkt mal drüber nach ob ihr das auch beruflich machen wollt.

Gruß aus Frankfurt am Main

Euer Jassem

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1