zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Gerüchteküche Brodelt: Ist nach dem Dragonball Z Film eine neue Serie in Planung?!

09.04.2013 | 20:30:12 Uhr von MT 1 Kommentare Anime Stuff
Derzeit ist ein ziemlich interessantes Gerücht im Umlauf u.a auch von der Facebook-Seite "Dragonball Z". Vor ein paar Tagen gab es eine Pressekonferenz auf dem japanischen Sender Fuji TV. Neben den drei Synchronsprechern von Son-Goku war auch Mangaka Akira Toriyama mit dabei. Während der Konferenz kam man auch auf das Thema "Kommt in Zukunft auch eine neue Serie für Dragonball?" zu sprechen.

Dabei erwähnte Akira Toriyama, dass für eine neue Serie durchaus ein Interesse besteht. Man muss jedoch noch auf die weiteren Reaktionen des neuen Dragonball Z Filmes außerhalb Japans abwarten, da dieser in Zukunft auch in weiteren Ländern erscheinen soll.

Da sich Dragonball Z: Battle of Gods in Japan unglaublich gut schlägt und der Film beim Publikum äußerst gut ankommt, scheint sich Akira Toriyama darüber viel Gedanken zu machen. Sollte eine neue Serie für Dragonball wirklich in Planung sein, würde diese auch, wie damals zu Z-Zeiten, über 200 Folgen bestehen.

Wie bereits erwähnt, ist dies nur als ein Gerücht zu handhaben, da es keine vertrauenswürdigen Quellen gibt, die dies bestätigen. Auch von Akira Toriyama kam keine offizielle Ankündigung, sondern nur eine Andeutungen. Schon damals Ende Dragonball GT wurde heiß debattiert für eine neue Staffel wie z.b. Dragonball AF. Offiziell ist Dragonball laut Akira Toriyama mit Band 42 beendet!

Kommentar(e)

Darkon schrieb am 11.04.2013 um 13:15:20 Uhr:
1
Das wäre doch was :)

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1