zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Gute Nachricht für Fans von Fairy Tail! Der Anime wird im April 2014 fortgeführt! *Update*

05.04.2014 | 20:15:08 Uhr von MT 67 Kommentare Anime Stuff
Fans der Animeversion von Fairy Tail steht schlimmes bevor. Die Shonenserie vom Animationsstudio A-1 Pictures und Satelight wird, trotz der derzeit tollen, großen Arc, vorzeitig beendet und das bereits in den nächsten Wochen. Fairy Tail läuft in Japan immer am Samstag auf dem Sender TV Tokyo.

Die letzte Folge wird laut der Ankündigung von Kodanshas Weekly Shonen Magazin, am 30. März ausgestrahlt. Eine Woche später und zwar am 6. April übernimmt dann eine andere Serie den Sendeplatz von Fairy Tail. Hierbei handelt es sich um die Action-Komödie Tanken Driland, welche seit Sommer 2012 in Japan läuft.

Diese schockierende Nachricht ist leider kein zukünftiger Aprilscherz, da auch der Mangaka (Autor) Hiro Mashima sein Statement bereits per Twitter bekannt gab. Ob dies nun eine anstehende Pause ist, damit der Abstand zum Manga wieder größer wird um unnötigen Fillerfolgen vorzubeugen, oder ob es das totale Ende für den Anime bedeutet? Dazu gibt es noch keine klaren Informationen! Klar ist, dass nur der Anime beendet wird und nicht auch der Manga im Weekly Shonen Magazin!

Der Anime von Fairy Tail lief zum ersten Mal Mitte Oktober 2009 auf dem Sender TV Tokyo. Neben der TV-Serie gab es auch 4 OVA-Folgen und vor kurzem einen Film. Eine bereits 5 OVA-Folge ist derzeit in der Produktion und erscheint am 17. Juni 2013, welche dem 36 Mangaband beiliegt!

Momentan ist die Story beim Anime relativ nahe dem Manga Band 35, welcher erst im Februar 2013 in Japan erschien. Im aktuellen Arc wird ein großes Turnier ausgetragen, um so die stärkste Magiergilde ganz Fiore zu ermitteln. Weitere Infos zu Fairy Tail gibt´s im Reviewbereich auf Animehunter.

Auszug aus dem Shonen Magazin:
Fairy Tail Anime cancelled

In Japan ist es nichts unnatürliches, wenn langatmige Serien plötzlich ein kurzfristiges Ende finden oder sogar mitten in der Story abgebrochen werden. Dies sind meist Gründe, dass entweder die Einschaltquoten langsam ins Nirwana schwinden oder der Anime dem Manga Storytechnisch zu nahe kommt. Viele bekannte Shonenserien, welche in den letzten Jahren ein kurzfristiges Ende fanden waren u.a. Bleach, Beelzebub, Katekyo Hitman Reborn oder D.Gray Man. Auch die erfolgreiche Serie Gintama aus der Shonen Jump wurde ein Jahr lang pausiert.

Update: Zeichner Hiro Mashima gab vor ein paar Tagen auf Twitter neue Infos bekannt. So ist laut seinen Aussagen der Anime noch nicht zu Ende. Vorerst wird dieser aber nicht fortgesetzt, stattdessen startet im April Fairy Tail wieder von vorne unter einem neuen Namen und zwar Fairy Tail Best.

Update: Die besten Fairy Tail Fansubs kamen von der Deutschen Gruppe BlueNova. Nachdem sie die letzte Folge am 6. April releasten gab es von ihrer Seite noch ein kurzes Statement:

In unserer vorerst letzten Fairy Tail-News möchten wir heute einmal nichts über den Folgeninhalt schreiben, sondern einfach nur ein Lächeln aufsetzen und voller Freude auf unsere 2 1/2 Jahre Fairy Tail zurückblicken. Seitdem wir angefangen haben, uns um Fairy Tail zu kümmern, wurde von uns ausnahmslos bis heute alles gemacht, was es von FT zu machen gab. Umgerechnet entspricht das nach unseren NEPT etwa einem Aufwand von ca. 3144 Bearbeitungsstunden. Ich denke, wir können daher zu recht behaupten, dass wir damit so ziemlich alle Facetten des Anime kennen. Würde man uns fragen, wie man Fairy Tail allein über seine zwei Hauptprotagonisten beschreiben sollte, kämen wir wohl zu folgendem Schluss:

Fairy Tail
Und so wie es mit ihr anfing...
Fairy Tail


Fairy Tail
...so ging es auch zu Ende.

Bei Natsu sagt diese Bild wohl mehr als 1000 Worte, weshalb wir das so wirken lassen möchten.

Und Lucys Versuche, Ecchi in Fairy Tail unterzubringen, sind wohl legendär. Wie oft hat sie versucht, einen Gegner mit ihrer Weiblichkeit außer Gefecht zu setzen? Aber gerade diese missglückten Versuche sagen uns, dass hinter ihrem Charakter einfach viel mehr steckt, als nur ihre auf den ersten Blick dominierende Körbchengröße.
Zur kompletten News

Vielen Dank an BlueNova für die vielen, tollen Subs! Der nächste, anstehende Fairy Tail Release von BlueNova wird dann der Film sein!

Update: Lange haben wir auf eine weitere Meldung über das vorzeitige Ende der Anime Adaption von Fairy Tail vom Zeichner Hiro Mashima gewartet und in einer Woche ist es endlich soweit. So twitterte der Mangaka, dass am 4. Juli gute Nachrichten auf uns warten. Über diese "guten News" kann man derzeit nur spekulieren aber wir hoffen natürlich, dass der Anime in der nächsten Zeit wieder seinen ursprünglichen Sendeplatz aufnimmt.

Hiro Mashima hat bereits vor. ca. 2 Wochen getwittert, dass Fans auf nächste Woche warten sollen und sie überrascht sein werden!
Hiro Mashimas Meldung per Twitter

Update: Zeichner Hiro Mashima hat sich über Twitter wieder gemeldet und seine erfreuliche Ankündigung vom 4. Juli um eine Woche auf den 11. Juli 2013 verschoben! Was wird diese "gute" Nachricht wohl sein?

Update: Hiro Mashima hat wieder getwittert. Diesmal geht es um den Manga Fairy Tail und seine Erkenntnis zum absoluten Workaholiker! In den kommenden zwei Ausgaben 32 und 33 des Weekly Shonen Magazins vom Verlag Kodansha, welche am 10. Juli bzw. 17. Juli 2013 in Japan erscheinen, wird der Fairy Tail Manga insgesamt 128(!) Seiten neuen Inhalt erhalten! Soetwas gab es bisher noch nie, dass eine Serie so viele Seiten erhält!

Ebenso möchte Hiro Mashima in dem Monthly Magazin Special, welches ebenfalls vom Verlag Kodansha ist, noch zusätzliche Fairy Tail Seiten unterbringen. Zusammengefasst wird es also beginnend vom 10. bis 20. Juli 2013 über 150 Seiten Fairy Tail geben! Ein unglaubliches Statement von Hiro Mashima wenn man bedenkt, dass ein Sammelband. ca. 200 Seiten und 5 bis 10 Kapiteln hat.

Update: Viele hofften es aber niemand war sich sicher. Nun ist die Katze aus dem Sack und Zeichner Hiro Mashima hat heute die gute Nachricht verkündet, dass Fairy Tail offiziell fortgesetzt wird! Zur Nachricht Wann die Fortsetzung starten soll, ist bislang leider noch nicht bekannt.
Vielen Dank an sebastian733 für die Info

Update: Viele warten eigentlich nur auf die Fortsetzung der regulären Anime TV-Serie von Fairy Tail, da wurde schon wieder etwas anderes angekündigt. Wie man dem aktuellen Shonen Magazin Ausgabe 01/2014 entnehmen kann, startet kommenden Frühling 2014 bei Fairy Tail ein sogenanntes "schockierendes" Projekt. Um was es sich genau handelt, bleibt noch abzuwarten!

Am 17. Dezember 2013 ist der bereits 41. Manga Sammelband in Japan erhältlich. Hierzulande sind wird dank Carlsen Manga! beim Manga Band 29. Band 30 erscheint am 03. Dezember 2013!

Update: Kurz vor Neujahr gibt es noch einmal eine erfreuliche Nachricht. So teilt Shinji Ishihira im kommenden Weekly Shonen Magazine des Kodansha Verlages mit, dass der Anime Fairy Tail im April 2014 wieder auf dem japanischen Sender TV Tokyo zurückkehrt! Nebenbei gibt es einen neuen Charakter Designer der statt Aoi Yamamoto, Shinji Takeuchi sein wird. Zudem werden die neuen Folgen von dem Studio Bridge (Devil Survivor 2 The Animation) statt A-1 Pictures bzw. Satelight produziert!
Vielen Dank an User Fairy tail für die Info

Update: Wie bereits erwähnt, geht es im April 2014 mit den neuen Anime Folgen der Shonen-Serie Fairy Tail weiter. Angekündigt wurde diese tolle News im Weekly Shonen Magazine Ausgabe 06/2014 vom Verlag Kodansha. An welchen Tag im April die Serie auf dem Sender TV Tokyo startet ist leider noch nicht bekannt! Im Shonen Magazine läuft übrigens auch die Manga-Serie zu Fairy Tail.

Weekly Shonen Magazine Ausgabe 06/2014

Auf der Seite im Shonen Magazine wird auch ein Wechsel der Mitarbeiter am Anime und des Anime Studios erwähnt.

Synchronsprecher:
Natsu - Tetsuya Kakihara
Lucy – Aya Hirano
Happy – Rie Kugimiya
Gray – Yūichi Nakamura
Erza – Sayaka Ohara

Crew:
Regie: Shinji Ishihira
Charakter Design: Shinji Takeuchi
Anime Studio: A-1 Pictures, Bridge

Inzwischen hat auch die offizielle Fairy Tail Webseite fairytail-tv.com ein Update erhalten.

Weekly Shonen Magazine Ausgabe 06/2014

Update: Der offizielle Start der neuen Fairy Tail Folgen ist am 5. April 2014 auf TV Tokyo um 10:30 Uhr!

Artwork der neuen Kostüme von Natsu und Co.:
Fairy Tail Neue Kostüme

Update: Wie schon in den Kommentaren gepostet wurde, gibt es seit kurzem einen Trailer zu den neuen Fairy Tail Folgen:


Als Song hört man das kommende Opening mit dem Titel Masayume Chasing (de.: Prophetische Traum Verfolgung) der bekannten, südkoreanischen Sängerin BoA. Neben Fairy Tail, performte sie u.a. den vierten Ending Song Every Heart - Minna no Kimochi zur TV-Serie InuYasha.

Update: In wenigen Tagen starten endlich die neuen Folgen von Fairy Tail. Die deutsche Fansubgruppe BlueNova meldete sich diesbezüglich auch zu Wort und verkündet, dass sie den Anime wieder in ihr Programm aufnehmen (Zur News). Somit können wir uns auf eine tägliche Dosis Fairy Tail mit guten Subs freuen.

Update: Trailer mit German Sub von der Gruppe Tomo Ni Fansubs! Auch diese Gruppe haben die neuen Fairy Tail Folgen im Programm.

Kommentar(e)

MT schrieb am 15.07.2016 um 11:17:47 Uhr:
67
Lieber FairyTail Fan, der Anime zu Fairy Tail wurde unterbrochen, da er schon zu nahe an den Geschehen des Mangas ist. Ich bin doch stark überzeugt, dass es mit dem Anime bzw. einer neuen Staffel weitergehen wird, wenn der Manga wieder weiter vorne ist. Übrigens wurde im japanischen Shonen Magazine vom Verlag Kodansha, wo der Fairy Tail Manga läuft, ein neuer Anime Film - Gekijouban Fairy Tail 2 - angekündigt.
lg MT
Fairyfan!! schrieb am 15.07.2016 um 00:40:53 Uhr:
66
9 nicht )
Tariyfan!! schrieb am 15.07.2016 um 00:39:40 Uhr:
65
ich hab eine wichtige Frage...KOMMT EINE ) STAFFEL RAUS ???? ich hoffe es so sehr da ich diesen Anime über alles Liebe und ich will Wissen ob Natsu und Lucy wirklich ein Paar werden. wenn jmd eine genaue Antwort auf meine Frage hat : sarahklos99@gmail.com ist meine email Adresse und ich würde mich tierisch über eine Antwort freuen !


danke im Vorraus !
Acnologia schrieb am 25.05.2016 um 07:52:42 Uhr:
64
Es ist offensichtlich das natsu und Lucy ein paar werden aber ich persönlich hätte natsu und erza besser gefunden.
Joachim schrieb am 18.05.2016 um 19:47:22 Uhr:
63
Liebe Fairytail fans ich kann es nicht oft genug sagen wir sehr ich fairytail mag.
Es ist einfach nur UNGLAUBLICH!!!!
Ich hoffe es geht bald weiter, sonst schwör ich, dass ich nie wieder ein animi anschaue!
lol schrieb am 12.09.2015 um 04:21:07 Uhr:
62
Ich liebe fairy tail und kann auch nix anderes mehr schauen !!!!😍 und deshalb will ich nicht das die Serie abgesetzt wird und es gibt auch so viele die diesen anime lieben und darum bitte ich lasst uns nicht im Stich. 🐉
Erza Draginora schrieb am 08.06.2015 um 19:52:25 Uhr:
61
Also Fairy Tail ist mein lieblings Anime,ich schaue mir die Folgen aber nicht im Fernsehen an sondern auf der Internetseite Fairyloads.tv.Auf dieser sind auch Folgen von One Piece und Naruto zu finden.Ich will ja jetzt keine Werbung machen aber für alle die sich die Folgen nochmal anschauen wollen.Naja ihr wisst was ich meine.
Natsu-Fan schrieb am 27.11.2014 um 17:02:56 Uhr:
60
Steht doch schon zig mal in den Kommentaren darunter:

Fairy Tail läuft in Japan immer am Samstag um ~10:30 Uhr auf dem Sender TV Tokyo. Nach 1-2 Tagen gibt es dafür auch englische Untertitel und deutsche brauchen in der Regel ~1 Woche!
lolo schrieb am 26.11.2014 um 14:08:12 Uhr:
59
Wann kommt episode 229 und so weiter raus ?
chrstalmeth schrieb am 14.08.2014 um 11:47:11 Uhr:
58
also ist fairy tail 2014 die fortsetzung von fairy tail?
joshua schrieb am 01.08.2014 um 22:15:08 Uhr:
57
hey leute kann man fairy tail auch in deutschland kucken und wenn ja möchte ich wissen auf welchen sender man den kucken kan
MT schrieb am 07.07.2014 um 15:45:33 Uhr:
56
@:)Selosh. Wie kommst du auf das Ende? Die neue "Staffel" (Falls man das so sagen kann) hat doch gerade erst gestartet. Lediglich die Fairy Tail Arc: Grand Magic Games wird in Zukunft beendet und die neue Sun Village Arc startet. Letzten Samstag (5.7.2014) lief die Folge 189 "Gloria" auf dem Sender TV Tokyo. Die Folge 189 bescherte uns auch ein neues Opening "Strike Back von BACK-ON" (http://goo.gl/nSzDVL) sowie ein neues Ending "Kokoro no Kagi von May J" (http://goo.gl/aucpc0)
:)Selosh schrieb am 28.06.2014 um 02:06:50 Uhr:
55
wie viele Staffeln und bei welcher Folge sind wir den jetzt ? weil ich bei 182 folge bin und ich bin mir sicher das , dass doch nicht das Ende sein kann ?! :O
lucy_natsu schrieb am 04.05.2014 um 21:37:02 Uhr:
54
Danke MT
MT schrieb am 04.05.2014 um 18:55:43 Uhr:
53
@lucy_natsu: Die neue Staffel fing mit Folge 176 am 5. April 2014. Da immer am Samstag eine Folge in Japan läuft, sind wir aktuell bei Folge 180.
lucy_natsu schrieb am 03.05.2014 um 17:33:09 Uhr:
52
Ich liebe fairy tail ich habe aber eine frage ist die neuste folge im moment 180?
BigMan schrieb am 01.05.2014 um 09:31:54 Uhr:
51
YEAHHHHHH ENDLICH GEHT ES WEITER
fairy tail schrieb am 12.04.2014 um 16:00:47 Uhr:
50
hier habt ihr 2 links wo ihr es euch auf GER SUB ankucken könnt

: http://www.fairy-loads.com/p/anime-folgen.html


: http://fairytail-tube.tv/folge
vor ever Fairly tail schrieb am 12.04.2014 um 15:51:03 Uhr:
49
ich habe einen link fur euch aber es sind nur 2 folge die gesubt worden sind und es ist in ger sub fill spas LINK ENTFERNT!

EDIT von MT: Ich hab nichts dagegen, wenn Links gepostet werden! Nur bitte keine Links zu Seiten, die illegale, bereits lizenzierte Anime anbieten! Solche Seiten sollten nicht unterstützt werden und werden hier auch in Zukunft kommentarlos gelöscht! lg MT
vor ever Fairly tail schrieb am 12.04.2014 um 15:45:31 Uhr:
48
ich kann es kaum awartenn biz Fairly tail wider anfagt
Nyrabell schrieb am 04.04.2014 um 21:10:22 Uhr:
47
Ich hab so geweint als der Anime nicht mehr lief! Aber der Traum nach langen Nächten um Fairy Tail weiter zu schauen hat sie erfüllt!
Nyrabell schrieb am 04.04.2014 um 21:07:59 Uhr:
46
Fairy Tail! Weis jemand wo man den Stream gucken kann
MT schrieb am 04.04.2014 um 12:54:41 Uhr:
45
Laut der TV Tokyo Webseite startet Fairy Tail am 5. April 2014 um 10:30 AM, also um 10:30 Uhr in der Früh! In Japan ist die Zeit zudem um 7 Stunden vorne! Wenn also am Samstag Fairy Tail in Japan um 10:30 Uhr anläuft, ist es bei uns halb vier in der Früh!

Da ich selber keine japanischen RAW Streams anschaue, kann ich leider keine Webseite nennen. Doch unter Google findet man bestimmt etwas. Wann eine Folge mit Subs dann online ist, liegt natürlich immer an der Fansubgruppe. Dauert aber im Schnitt ein paar Tage. Da der Fairy Tail Hype sehr groß ist, werden die Subs bestimmt schnell fertig sein.

lg MT
Riucario schrieb am 04.04.2014 um 05:33:02 Uhr:
44
Kann auch nicht mehr warten :3

Um 10:30 also? Japanische Zeitzone oder 10:30 hier?
Würde das sehr gerne wissen.
Wenn es um 10:30 am 05.April in Japan läuft währe das ja in ca 24 Stunden hier

Wobei ich grad merke das wenn es hier um 10:30 kommen würde es in Japan so gegen Abend währe... also eher dann 10:30 Japan und früh morgens hier?
blaaablub schrieb am 03.04.2014 um 22:00:55 Uhr:
43
Auf welcher Webseite können wir denn dann die Folgen mit verfolgen ?
Ich warte jetzt schon echt lange und halte es nicht mehr aus. Ich will die neuen Folgen sehen. Die alten hab ich mir auch schon wieder durchgesehen
MT schrieb am 03.04.2014 um 20:19:04 Uhr:
42
Ja, es sollte direkt dort weitergehen, wo letztes Jahr gestoppt wurde. Naja in 2 Tagen wissen wir es endgültig :)
mk schrieb am 03.04.2014 um 18:04:06 Uhr:
41
wisst ihr ob es ab folge 175 weitergeht?Dein Kommentar
N. Egger schrieb am 29.03.2014 um 12:02:34 Uhr:
40
Dein Kommentar

Scheiße geil
YAAAAY!!! schrieb am 27.03.2014 um 20:53:16 Uhr:
39
Ich freu mich schon so drauf!!! ich vermisse fairy tail so!!! es ist der beste anime in meinem leben!!!
Sabolinnchen schrieb am 27.03.2014 um 19:06:36 Uhr:
38
Dein Kommentar yuhuuuuuu fair tail kommt zurück ich freuh mich so
fairy tail schrieb am 17.03.2014 um 12:12:00 Uhr:
37
https://www.youtube.com/watch?v=HQJ34jAQKrI

fairy tail Trailer
Sunrice schrieb am 14.03.2014 um 20:13:11 Uhr:
36
Yay bei mir ist es 2014 mitte März! dauert nicht mehr lange!
layla schrieb am 27.02.2014 um 16:24:04 Uhr:
35
yeeaah fairy tail kommt zurück *.*
Zivi schrieb am 19.02.2014 um 23:39:59 Uhr:
34
Dann muss ich mir bisdahin noch mal alles anschauen!

Wuhu, das warten hat ein ende!

Danke für diese Informationen
Fairy Tail Forever schrieb am 09.02.2014 um 13:20:10 Uhr:
33
Ich habe gestern die letze Episode von Fairy Tail geguckt, und ich muss wirklich sagen das ich mich schon total auf den April freue, wenn dann die neuen Episoden erscheinen. Fairy Tail ist einfach der beste Anime den es meiner Meinung gibt! Und ich hoffe das der Anime nie beendet wird, sondern immer neue Episoden erscheinen.
MT schrieb am 03.02.2014 um 19:42:35 Uhr:
32
Die offizielle Webseite der neuen Season wurde mal wieder aktualisiert (fairytail-tv.com) Bis auf das nette Flash Intro und die zwei Charaktere Lucy und Natsu, gibt es leider nichts interessantes zu entdecken.
Nelohat schrieb am 01.02.2014 um 22:52:18 Uhr:
31
Fairy Tail wird im April fortgesetzt?
Mein Leben hat wieder einen Sinn! ^^
Fairy tail schrieb am 31.12.2013 um 11:13:06 Uhr:
30
Fairy tail wird im April fortgesetzt

MT: Danke für die Info, nur sind indirekte Werbungen auf Animehunter nicht erlaubt! Wenn Verlinkung, dann bitte direkt auf die offizielle Nachricht! Danke (Dein Doppelpost wurde gelöscht)
Natsu_Dragneel003 schrieb am 29.12.2013 um 01:05:22 Uhr:
29
ja ich will auch das Fairy tail weiter, seid es nicht mehr leuft schaue ich die ganze zeit nur die widerholungen an ich glaube es ist schon das 6 mal das ich das kucke und langsam wüeds lanweilich des wegen währe es schön wen Fairy tail weiter gefürt würd sonst würde ich Stärben.
Entchen Momo schrieb am 28.12.2013 um 17:29:27 Uhr:
28
Jetzt heißt es abwarten.....
blablub schrieb am 21.12.2013 um 23:37:20 Uhr:
27
he???...in twitter hat neulich hiro mashima geschrieben das es weiter gehen wird, aber auch egal!!!
also macht mir keine schlechte laune
Rainbow Cor schrieb am 16.12.2013 um 16:32:41 Uhr:
26
Ich bin gespannt, leider finde ich trotz 1000 Recherchen nicht mehr Infos als auf dieser Seite...
Fairy Tail muss weiter gehen, kann ja nicht sein das so ein genialer Anime/Manga zu Ende geht (so früh) One Piece und Naruto haben schon viel mehr Episoden, also warum nicht Fairy Tail?
Ich selbst habe Fairy Tail zu meinem Lifestyle gemacht, d.h wenn ich mich für etwas einsetze, dann nur für das was mein Herz mir sagt. und meine Fäuste hebe ich nur noch um zu beschützen nicht um zu kämpfen...
Fairy Tail hat aus mir einen besseren Menschen gemacht, man kanns nehmen wie man will (spinner, Nerd, Trottel, etc.) mir egal. Ich stehe dazu und bin wer ich bin...

So ein offenes Ende von Fairy Tail würde mir das Herz brechen, wenn Fairy Tail schon endet, dann wenigsten so genial wie alles andere bisher...

BlueNova verdanke ich natürlich auch sehr viel und dieses Bild von Natsu bringt mich schon fast zum weinen...

Ich sehe nach vorne und freue mich auf die nächste Episode, ich weiss genau dass es weiter geht. Ein Fairy Tail Magier gibt niemals auf, und unser Master Hiro erst recht nicht...
Naro schrieb am 13.12.2013 um 22:37:30 Uhr:
25
ich kenne das Anime erst seid kurzem, aber in der kurzen zeit finde ich es ziemlich geil was ich bisher geschaut habe
ich habe schon viele animes geschaut aba das ist eines der besten die ich je geschaut habe und ich wäre auch wie viele andere am Boden zerstört, wenn sie ihn nicht fortsetzen würden
Happy schrieb am 24.11.2013 um 02:45:07 Uhr:
24
Yay, Lucys Brüste, Natsus Übelkeit im Zug, Grays unbemerkte Nacktheit, Erzas Dominanz... Habe das alles sehr vermisst, hoffentlich klappt es bald mit der Fortsetzung...
Habe jetzt schon oft gehört, zum Winter hin oder aber nächstes Frühjahr soll es weitergehen, würde mich freuen
Grayfangirl schrieb am 22.11.2013 um 21:03:48 Uhr:
23
ICH LIEBE DICH FÜR DEIN BEITRAG!!!!!!!
aber ich würde gerne wissen wann es weiter geht...
(nunja. im Gegensatz zu andern fans kenne ich FT seit erst 2 Wochen und ich LIEBE ES)
Fairy Tail Forever schrieb am 18.11.2013 um 18:24:27 Uhr:
22
Fairy Tail ist mein absoluter Liebling, ich glaube ich könnte ohne Fairy Tail nicht mehr leben

Dankiiiiiiii !!!!!!


Es wär schön wenn dieses Jahr weiter geht
Bittttteeeeee !!!!!!!
Lalila schrieb am 13.11.2013 um 19:34:34 Uhr:
21
Ein Leben ohne Fairy Tail ist meiner Ansicht nach möglich..... ABER VÖLLIG SINNLOS!!!
FOREVER FAIRY TAIL!!!
Auf das es ewig geht....
MT schrieb am 06.11.2013 um 18:56:28 Uhr:
20
Hi Alicia. Aktuell läuft auf dem Sender TV Tokyo noch die Wiederholung. Wenn nix dazwischen kommt könnte Anfang nächstes Jahr im März 2014 die neuen Folgen starten. Genaue Infos gibt es noch leider nicht Ob Hiro Mashima Facebook hat, weiß ich jetz gar nicht aber Twitter! Links sind oben in der News!
Alicia schrieb am 06.11.2013 um 10:44:18 Uhr:
19
Hi Leute, habe mir hier mal alles durchgelesen & wie ich eben sah ist es ja nun doch schon einige Zeit her, seid dem bekannt gegeben wurde, dass Fairy Tail weiter geht. Hat jemand mittlerweile evt doch mal ein Datum? Ich warte mich noch zu Grunde hier Besitzt Hiro mashima eigentlich auch einen Facebook Account, wo man mal selbst sehen kann, wie es aussieht? Twitter habe ich nicht :>
sebastian733 schrieb am 25.10.2013 um 21:53:44 Uhr:
18
Die Wiederholungen sind gerade aktuell bei Folge 154. Wenn nichts übersprungen, verschoben oder abgebrochen wird, könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, wann der Anime fortgesetzt wird.

Die haben quasi 3 große Arcs übersprungen. Wird wohl wirklich eine Ein-Jahres-Pause. Ich denke mal, dass sie die Wiederholung bis Folge 175 laufen lassen, um von da anzusetzen. Die Frage ist nur, ob jetzt Fairy Tail weiterhin am Donnerstag läuft, einen neuen Termin bekommt oder den alten am Samstag. Letzteres würde mir am Besten gefallen und das wesentlich später, damit der Anime so blutig wie der Manga sein kann.

Schön wärs, wenn sie einfach auf die Wiederholungen pfeiffen und die Fortsetzung möglichst bald läuft.
PandaKeks schrieb am 23.10.2013 um 14:56:38 Uhr:
17
Ich denke eher, dass Fairy Tail weitergeführt wird. Bestimmt dauert es bis Weinachten. Naja solange guck ich mir die Folgen von neu an.
Animiko schrieb am 28.09.2013 um 00:38:36 Uhr:
16
ohne eine fortsetzung von FT würde ich sterben! dieser unfassbar tolle anime ist einfach einzigartig ich freu mich schon mega auf die nächsten folgen bitte setzt ihn NICHT ab!
Arastnia schrieb am 18.08.2013 um 22:49:16 Uhr:
15
sebastian733 schrieb am 18.08.2013 um 15:52:54 Uhr:
14
Ja.
Peter schrieb am 18.08.2013 um 00:00:17 Uhr:
13
Also wird die Serie jetzt doch fortgesetzt ?
MT schrieb am 23.07.2013 um 22:06:00 Uhr:
12
Das mit den Filler stimmt schon, wenn man sich auf die genaue Bezeichnung bezieht: "Filler sind Füllepisoden, welche mit der Story vom Manga nichts zu tun haben". Was ich eher meinte ist jenes, dass Fairy Tail sehr viele, "kleine" Arcs hat und diese wirken auf mich und sicher auch auf andere wie Filler, obwohl sie im Manga ebenfalls vorkommen. Aber egal.. Fairy Tail gefiel mir von Beginn an und ich hoffe, man erfährt bald etwas Neues zur geplanten Fortsetzung :)
sebastian733 schrieb am 23.07.2013 um 21:06:23 Uhr:
11
Wer sagt denn, dass FT nur aus Fillern besteht? Es gibt genau 2 Fillerarcs. Daphne und besonders Key of the Starry Sky Arc gefielen mir. Auch einige der Einzelfiller.
Targon schrieb am 22.07.2013 um 22:06:35 Uhr:
10
An alle die Sagen, Fairy Tail enthält viele Filler!!
Habt ihr überhaupt den Manga gelesen?!?!?
Es gibt eigentlich nur einen Fillerarc und dieser ist "Key of the Starry Sky Arc" (Folge 125-150).
Dann gab es nur noch paar random Filler von 69-75.
Also zu sagen das es nur aus Filler besteht ist also extrem Falsch ;)
MT schrieb am 19.07.2013 um 20:05:29 Uhr:
9
Man könnte Fairy Tail, neben seiner etwas größeren Arcs, eigentlich als reine Filler-Serie bezeichnen ;D aber es stimmt, diese Filler sind echt gut geworden.

Meiner Meinung nach war die Serie mit den schrecklichsten Filler bisher Bleach! Dies sah man auch an den Einschaltquoten, da diese immer weiter sank, aufgrund der seltsamsten Unterbrechungen -.- Gintama gefiel mir am Ende hin auch nicht mehr. Viele, langanhaltende Serien verlieren leider das gewisse Etwas nach ca. 100 Episoden.
sebastian733 schrieb am 18.07.2013 um 12:46:52 Uhr:
8
Außerdem können die Produzenten nach diesem Arc eine Fillerstaffel einbauen, was ich im Falle von Fairy Tail gar nicht schlimm finde, da mir bisher alle Fillerarcs sehr gefallen haben. Aber bitte keine einzelnen zusammenhanglosen Fillerfolgen wie in Naruto einbauen
MT schrieb am 17.07.2013 um 19:34:12 Uhr:
7
@Sesshomar: Der Anime soll direkt nach dem Abbruch weitergehen! Aktuell läuft die Wiederholung auf TV-Tokyo immer am Donnerstag um 17:30-18:00 Uhr mit dem Titel Fairy Tail best!
Sesshomar schrieb am 17.07.2013 um 10:36:51 Uhr:
6
Ich kann nur hoffen das es nicht zu lange dauert, und wenn die ne längere Pause einlegen wollen , dann hoffe ich das die wenigstens das Turnier vorher zu Ende brigen und erst dann ne lange Pause einlegen.
sebastian733 schrieb am 11.07.2013 um 23:32:16 Uhr:
5
Der Anime wird fortgesetzt! Hat Mashima nun endlich getwittert.

Quelle: https://twitter.com/hiro_mashima

Mal sehen, wann es soweit ist. Hoffentlich wie viele vermuten zu Herbst.;D
MT schrieb am 11.07.2013 um 21:49:27 Uhr:
4
@Lizzy: Mir gefiel der Anime Fairy Tail auch sehr aber hey, der Manga läuft ja noch ;) Außerdem gibt es in der großen weiten Welt da draussen noch unzählig gute Anime! Wenn du die Werke von Hiro Mashima magst, gibt es z.b. als Anime noch Groove Adventure Rave! Ansonsten hätte ich noch Blue Exorcist, Code: Breaker, Soul Eater oder Sword Art Online.
Lizzy schrieb am 11.07.2013 um 09:15:53 Uhr:
3
Seit Fairy Tail nicht mehr läuft hab ich, teilweise die Lust Anime zu schauen oder Manga zu lesen verloren. Das war mit Abstand der beste Anime den es gibt & geben wird. Und ohne Fairy Tail sind andere Anime einfach nur schlecht. Es gibt für mich keinen anderen, der sich in irgendeiner Weisemmessen kann mit Fairy Tail. Der Anime ist einfach ohne Worte: UNGLAUBLICH!
AnimeFan schrieb am 29.06.2013 um 12:59:20 Uhr:
2
Leute der wird im Manga fortgesetzt aber nicht im Anime
E. Egal schrieb am 22.06.2013 um 00:20:52 Uhr:
1
Dein Kommentar
ich kann es nicht fassen!! also der anime hatte ein offenes ende, also das heißt, da kommt definitiv noch was! einschaltqupten hin oder her, es muss ausgestrahlt werden sonst fine ich keinen frieden auf erden! fairy tail ist der beste anime über freundschaft liebe vertrauen mut und allem drum und dran und ich liebe diesen anime und ich danke gott, dass dieser mangaa ihn zum leben erweckt hat. haltet durch fairytail fans, in ein paar monaten gehts sicher weiter, nach der sommerpause oder so wer weiß

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1