zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Winter Season: Januar 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Noch dieses Jahr: Die nächste Generation Pokémon X und Y für den Nintendo 3DS

14.01.2013 | 19:54:02 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Die letzten Pokémon Spiele für den Nintendo DS und zwar Black & White bzw. die Nachfolger Black & White 2 gehören bald zur Vergangenheit. Lange hat man warten müssen aber bereits in diesem Jahr und zwar genau im Oktober 2013 wird die neue Generation mit den Namen Pokémon X und Pokémon Y für den Nintendo 3DS weltweit (Japan, Nordamerika, Europa und Australien) erscheinen. Dies kündigte der Nintendo-Präsident Satoru Iwata höchstpersönlich in einer speziellen Nintendo-Direct Ausgabe, welche sich nur Pokémon widmete, an. Das Spiel wird dabei im Einzelhandel sowie auch als Download-Version im Nintendo eShop zu finden sein.

Die neuen Spiele werden natürlich die Funktionen des Nintendo 3DS komplett ausnützen. Es erwartet uns eine neu gestaltete Welt sowie neue Pokémon und neue Kampfanimationen komplett in 3D. Es wurde auch schon ein erster Trailer von Pokémon X & Y in der Direct Ausgabe gezeigt. Man sieht erste Ingame Szenen, die drei neuen Starter-Pokémon, sowie zwei neue Legendäre Pokémon. Die drei neuen Starter vereinen wieder die Elemente Feuer, Wasser und Pflanze. Bei Feuer gibt es diesmal ein Fuchsähnliches Wesen mit den Namen Fynx (Jap.: Fennekin), bei Wasser sehen wir einen Frosch mit Namen Froxy (Jap.: Froakie) und bei Pflanze ein Biberähnliches Wesen Namens Igamaro (Jap.: Chespin).

Auf Amazon kann man sich die zwei Spiele bereits vorbestellen!

Nintendo-Direct vom 8. Jänner 2013:


Die offiziellen Abbildungen und Typen der drei Starter-Pokémon in Pokémon X und Pokémon Y:
Pokemon Starter

Weitere Ingame-Screens:
Pokemon Starter Screenshots
Screenshots Screenshots
Screenshots Screenshots
Screenshots Screenshots
Screenshots Screenshots
Screenshots Screenshots

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1