zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Videos in HD? Ja, Bitte!

16.04.2011 | 00:30:18 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Seit vorgestern bin ich im Besitz eines neuen Videobearbeitungsprogramm. Genauer gesagt bin ich von meinem alten Sony Vegas 7.0 auf die neue 10.0 Pro Version umgestiegen. Bei der alten 7.0 hatte ich schon lange das Problem, dass es keine Videos mehr erkennt, egal ob Codec oder uncompressed. Früher hatte ich mit Ulead Video Studio gearbeitet aber wer einmal das Programm von Sony ausprobiert, will nichts anderes mehr.

Videos in HD Qualität zu rendern funktioniert mit der neuen Version auch, ohne das sich das Programm aufhängt oder sogar der PC. Als kleine Kostprobe gibt es eine neue Version vom Anime .hack//Legend of the Twilight und .hack//Liminality. Die zwei 5-minütigen Video Clips in HD sind am Animehunter Youtube Channel und natürlich auch in der Review Datenbank zu finden. Somit hat ein weiterer Punkt auf meiner TODO Liste Platz genommen, zukünftig alle Video Clips neu zu rendern.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1