zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

雅 -miyavi- What's My Name World Tour 2011 *Update*

13.04.2011 | 18:51:16 Uhr von MT 0 Kommentare J-Musik Stuff
Vergangenen Dienstag, am 5. April 2011, besuchte uns J-Rock Artist Miyavi mit seiner derzeitigen What's My Name World Tour in Wien/Österreich. Es gab zwischen 8:00 und 10:00 Uhr Abends 2 Stunden geballten Gitarrenrock zu hören. Weiters konnten die vielen Fans, durch des relativ kleinen Saals im WUK, Miyavi hautnah erleben.

Schon einmal spielte Miyavi in Wien/Österreich. 2 Jahre später kerte der J-Musiker zurück und diesmal konnte auch ich live dabei sein. Als Andenken hab ich mir das aktuelle Tournee T-shirt gekauft, wie damals bei LM.C. Das Shirt ist in Schwarz mit silber-weißer Schrift/Motiv, siehe Pics:



Fotos vom Konzert gibt's auf der Facebook Seite von Animehunter! Ich hab auch noch ein kurzes Video, welches ich aber noch bearbeiten muss. Dieses findet man dann auf dem Youtube-Channel von Animehunter. Mir hat das Konzert äusserst gut gefallen und ich hoffe auf einen weiteren Besuch!

Update: Live gefilmt vom Miyavi Konzert aus Wien. Der Song ist Subarashikikana, Kono Sekai -What A Wonderful World- vom Album This Iz the Japanese Kabuki Rock. Konnte die Audiospur zwar ein bisschen bearbeiten aber die beste Qualität ist es leider nicht. Deshalb darunter gleich das offizielle Video.





Ein weiteres cooles live Video von einer Freundin findet ihr ebenfalls. Diesmal zum Song Gravity

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1