zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Staub in der Review Datenbank weggeputzt und zum Vorschein kam Bleach

29.03.2011 | 21:28:58 Uhr von MT 1 Kommentare Animehunter Stuff
Eine Zeit lang herrschte tote Hose in Animehunters Review Datenbank. Deshalb gibt es heute ein komplett neues Review und zwar zum Anime/Manga Bleach. Jeder kleine Shōnen-Fan sollte die berühmte Serie von Tite Kubo aus der Weekly Shōnen Jump des Publishers Shueisha kennen und ich wundere mich selbst, warum Animehunter noch kein Review dazu hatte.

Mit über 440 Chapters und über 300 Folgen steht Bleach Anderen hochkarätigen Shōnen Serien wie Dragonball oder One Piece in nichts nach. Bleach ist mittlerweile schon längst zur Legende geworden. Seit dem Jahr 2001 zieht uns Ichigo Kurosaki und seine Freunde Rukia Kuchiki, Orihime, Chad und dem Quincy Ishida in den Bann.

Neben des neuen Reviews, gibt es noch ein weiteres exklusives Update in der Datenbank. Dieses steckt direkt im Review, so wird nun jedes Unbekannte Wort oder Charakter gepunktet Unterstrichen. Wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, erscheint eine kurze Erklärung in Form eines Textes oder eines Bildes. Ähnlich wie ein kompaktes Lexikon. Derzeit wurde nur das neue Review mit der neuen Funktion ausgestattet. Die Restlichen Reviews in der Datenbank werden natürlich folgen!

Desweiteren darf Animehunter seit letzter Woche eine neue Partnerseite begrüßen. Die Webseite Animize.de beinhaltet eine in den Kinderschuhen steckende Community, also besucht sie doch mal!

Kommentar(e)

Markus-T schrieb am 30.03.2011 um 22:23:03 Uhr:
1
Die Kommentarfunktion in der Review Datenbank funktioniert zur Zeit nicht! Liegt anscheinend an der Umstellung zwischen PHP4 und PHP5. Mehr weiss ich auch nicht. Da derzeit die ganzen Kommentare nicht in meine Datenbank, sondern in Text-Dateien abgespeichert werden, wollte ich dies sowieso unlängst umändern! Ich arbeite schon an der Umstellung, wird aber noch ein Weilchen dauern! Die alten Kommentare bleiben natürlich gespeichert!

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1