zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

3 Neue Serien für das Weekly Shōnen Magazin

29.03.2011 | 20:30:44 Uhr von MT 1 Kommentare Manga Stuff
Das Weekly Shōnen Jump von Shueisha setzte mit dem Start vieler neuer Serien den Ball ins rollen. Shogakukan stupste mit ihrem Shōnen Sunday gleich dazu und wo bleibt eigentlich Kodanshas populäres Shōnen Magazin, wo berühmte Serien wie Fairy Tail, Code:Breaker, Air Gear oder Mahou Sensei Negima laufen? Gibt es in dieser Frühlingssaison keine neuen Serien? Falsch gedacht! Denn mit dem Start der Nummer 19, am 6. April, lässt Autor Mitsurou Kubo, bekannt von Tokkyuu!! und Moteki, die Bombe platzen und spendiert dem Magazin eine neuen Comedy-Slice of Life Serie namens Again!!

Auch die nächste Ausgabe hat eine neue Serie in petto. Nummer 20 erscheint am 13. April und es wird anscheinend eine neue Fortsetzung des Polizei Mangas Kindaichi Shounen no Jikenbo von Sato Fumiya. Am Ende angelangt, wo drei eindeutig besser als zwei sind, gibt's mit der Ausgabe Nummer 26 noch den Krönenden Abschluss von Zerosen Action Autor Kase Atsushi, welche am 25. Mai erscheint. Der Name des Mangas ist derzeit leider noch nicht bekannt bzw. kann ich schwer herauslesen.

Kommentar(e)

Alex schrieb am 29.03.2011 um 22:26:33 Uhr:
1
Danke für die News. Für sowas interessiere ich mich sehr und da ist es gut zu sehen, dass es leute gibt die sowas zusammen tragen. Echt super Seite.

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1