zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Am 4. Juni Premiere des Paradise Kiss Live-Action Films *Update*

27.03.2011 | 09:33:03 Uhr von MT 1 Kommentare Live-Action Stuff
Am 4. Juni ist es endlich soweit. Dann startet nämlich der Live-Action Film zu Ai Yazawas populärer Shojo Serie Paradise Kiss in Japan. Der Manga ist in Japan äusserst beliebt, wo auch schon eine prächtige Anzahl von über 6 Millionen Stück Kopien gedruckt wurden. Auch eine Anime TV-Serie bestehend aus 12 Episoden wurde von Studio Madhouse produziert.

In Paradise Kiss geht es um die Schülerin Yukari Hayasaka, welche auf eine Elite High School geht. Wo sie zunächst noch ein recht langweiliges Leben führt, ändert sich dies, als sie auf eine Gruppe von Neo-Designern mit dem Namen Para Kiss stösst. Dort überredet man sie, als Model für die Modenschau zu arbeiten. Anfangs noch recht unbeholfen lernt sie später in der Gruppe Jouji alias George kennen. Stück für Stück werden Yukaris Gefühle für George immer stärker.

Im kommenden Film wird Schauspielerin Keiko Kitagawa (bekannt von Filmen wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift oder After the Flowers) die Heldin Yukari Hayasaka spielen, wobei Schauspieler Osamu Mukai (bekannt von Serien wie Kiri no Hi oder Futatsu no Spica) für Jouji George Koizumi ausgewählt wurde. Am 3. Februar wurde ein offizieller Twitter Account eröffnet. Leider nur in Japanische Sprache, dafür werden auch Bilder Hinter den Szenen gepostet. Ob der Film letztendlich auch das weite Ufer bis zu uns schafft, ist vorerst noch unbekannt.



Update: Keiko Kitagawa, Osamu Mukai, Yusuke Yamamoto, Shunji Igarashi, Aya Ohmasa, Kento Kaku und Natsuki Kato posieren am neuen Poster, für den kommenden Live-Action Movie:

Kommentar(e)

Chii schrieb am 04.04.2011 um 23:46:32 Uhr:
1

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1