zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Masaki Aiba spielt Hauptrolle in der Live-Action Serie zu Bartender

01.02.2011 | 20:36:49 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Masaki Aiba von der J-Pop Gruppe Arashi wird in der kommenden Live-Action Serie Bartender in die Rolle des Barkeepers Ryu Sasakura schlüpfen. Seit August 2010 trainiert er für seine Rolle bei einem professionellen Barkeeper, um der Originalfigur so nah wie möglich zu kommen. Dazu gehören auch Cocktailrezepte lernen und mixen.

Gestern, am 31. Januar, wurde für die kommende Serie eine Pressekonferenz gehalten, wo Masaki Aiba höchstpersönlich für 2 Personen, darunter einer von den Zuschauern gewählt und Shihori Kanjiya, welche ebenfalls in der Serie mitspielt, jeweils einen Cocktail mit und ohne Alkohol mixte. Den Cocktail nannte er Friday Memories und laut den Tester sehr lecker. Da hat sich das Training schon jetzt gelohnt.

Bartender wird am 4. Februar auf dem Japanischen Sender TV Asahi starten, wobei der Themesong natürlich auch von Band Arashi gesponsert wird mit ihrer neuen Single Lotus. Ursprünglich stammt die Serie von Araki Joh (Story) und Kenji Nagatomo (Zeichnung) ab. Der Manga läuft seit 2004 im zwei monatlichem Magazin Super Jump von Publisher Shueisha. Auch eine Anime TV-Serie mit 11 Folgen wurde von Palm Studio produziert und in Japan im Jahr 2006 am Sender Fuji TV ausgestrahlt.

Trailer:


Arashi - Lotus:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1