zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Amazon Last Minute Angebote
Xenoblade Chronicles 2
Weekly Shonen Jump Ranking

Die Gintama (Gin Tama) Live-Action Adaption erscheint Ende 2018 bei KSM

07.12.2017 | 13:05:53 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Obwohl sich das heurige Jahr 2017 zügig dem Ende nähert, gibt es jetzt schon wieder eine Ankündigung für das Ende vom Jahr 2018. So erscheint hierzulande in etwa einem Jahr die Live-Action Verfilmung von Gintama bei KSM. Geplant ist wie immer eine Publikation auf DVD sowie Blu-ray mit einer deutschen Synchronisation. Der Film selbst feierte im Sommer 2017 in den japanischen Kinos seine Premiere.

In der hochkarätig besetzten Produktion von Warner Bros. Japan schlüpft Schauspieler Shun Oguri (u. a. Ko Honda in der TERRA FORMARS-Realverfilmung) in die Rolle des Protagonisten Gintoko Sakata. Des Weiteren sind Kanna Hashimoto (u. a. Ritsu in den Assassination Classroom-Realfilmen) als Kagura, Masaka Suda (u. a. Karuma Akabane in den Assassination Classroom-Realfilmen) als Shinpachi und Yuya Yagira (u. a. Tadashi Makoto in Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis) als Toshiro Hijikata zu sehen. Hentai Kamen-Regisseur Yuichi Fukuda inszenierte die von Fans als vorlagentreu geschätzte Realverfilmung, die unter anderem den Benizakura-Storybogen der Shonen-Comedy-Manga-Reihe von Hideaki Sorachi aufgreift.

Offizieller Trailer von Warner Bros. Japan (Japanisch)Details

Bei einem Event zum japanischen Blu-ray- und DVD-Release des Gintama-Live-Action-Movies am 14. November 2017 gab Regisseur Yuichi Fukuda bekannt, dass es einen zweiten Live Action Movie zu Gintama geben wird. Der Film Gintama Part 2 wird im Sommer 2018 in den japanischen Kinos starten. Ob dieser ebenfalls bei uns erscheinen wird, ist noch unbekannt!

Der Manga Gintama (Gin Tama) aus dem bekannten Shonen Jump Magazin vom Verlag Shueisha, ist hierzulande beim Verlag Tokyopop erhältlich. Die ersten 4 Boxen der Anime Adaption sowie die 2 Filme finde man bei KSM Anime.

Gintama erzählt die Geschichte des Tagelöhners Gintoki, einem Samurai ohne Respekt für die Regeln der außerirdischen Eindringlinge. Um zu überleben und seine nächste Miete zu zahlen, ist Gintoki bereit, jeden Job anzunehmen

Auf Amazon kaufen:


Quelle: AnimaniA

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1