zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Countdown zur Cyber Monday Woche auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Bei Crunchyroll geht es mit Naruto Shippuden und Mobile Suit Gundam Seed Destiny weiter

10.11.2017 | 09:34:28 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der Streaminganbieter Crunchyroll hat neue Folgen zu Naruto Shippuden und Mobile Suit Gundam Seed Destiny veröffentlicht. Bei Pierrots Ninja Abentauer Naruto Shippuden geht es mit der 5. Staffel, welches die Episoden 89 bis 112 sind, weiter. Die Episoden sind abrufbar in der japanischen Originalsprache mit deutschem Untertitel. Wer die deutsche Sprachausgabe lieber bevorzugt, der wird bei KSM Anime fündig.

Naruto Uzumaki will der beste Ninja im Land werden. Er ist bereits weit gekommen, doch durch die Bedrohung der mysteriösen Akatsuki-Organisation weiß er, dass er härter als jemals zuvor trainieren muss. Er verlässt sein Dorf und stellt sich einem intensiven Training, das ihn bis an seine Grenzen treibt.

Auf Amazon kaufen:


Außerdem sind bei Crunchyroll ab sofort die nächsten Episoden 11 bis 20 von Mobile Suit Gundam Seed Destiny abrufbar. Ebenfalls in der japanischen Originalsprache mit deutschem Untertitel. Na wenn das mal kein guter Start ins Wochenende ist.

Offizieller Trailer von Universum AnimeDetails

Seit dem Krieg sind ein paar Jahre vergangen. Doch nach einer kurzen Zeit der Ruhe braut sich erneut ein großer Konflikt zusammen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1