zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Das Shonen Jump GIGA kehrt Ende April zurück. Mit dabei ist u.a. eine Fortsetzung zu Mizuki Kawashitas Serie 100% Strawberry (Ichigo 100%)

05.04.2017 | 17:11:45 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Am 28. April 2017 kehrt in Japan das Shonen Jump GIGA Manga Magazin vom Verlag Shueisha zurück. Darunter werden nicht nur Serien von Newcomern präsentiert, sondern auch eine Fortsetzung zu Mizuki Kawashitas romantischer Komödie 100% Strawberry (Ichigo 100%). Mizuki Kawashitas Serie lief im Shonen Jump von 2002 bis 2005 und umfasste am Ende 19 Sammelbände. Hierzlande wurde die Serie vom Verlag Tokyopop lizenziert, die von 2006 bis 2009 lief.

Das Shonen Jump GIGA wurde zuvor unter dem Namen Shonen Jump NEXT!! veröffentlicht und war als Spin-off des wöchentlich erscheinenden Magazins Shonen Jump gedacht. Im Laufe der Jahre wurde der Erscheinungstermin des Magazins immer wieder verändert. 2012 erschien es sogar nur noch 4x im Jahr, bis es 2014 im monatlichen Rythmus zurückkehrte. Letztes Jahr und zwar am 20. Juli 2016 feierte das Magazin mit dem neuen Namen GIGA seine Premiere und umfasste bis zum Ende des Jahres 4 Ausgaben.

Alle Ausgaben des Shonen Jump GIGA Magazins:
Shonen Jump GIGAShonen Jump GIGAShonen Jump GIGAShonen Jump GIGA

Quelle: Shonen Jump

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1