zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Amazon Last Minute Angebote
Xenoblade Chronicles 2
Weekly Shonen Jump Ranking

Fantastische Abenteuer und wo man sie finden kann! Der deutsche Publisher Kazé schnappt sich die Rechte zum Anime Fairy Tail

28.02.2017 | 13:59:18 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Schon lange wünschen sich die deutschen Fans eine Lizenzierung von der beliebten Anime Action/Fantasy-Serie Fairy Tail. Nun lässt der deutsche Publisher Kazé endlich die Träume in Erfüllung gehen und veröffentlicht voraussichtlich ab dem 2. Halbjahr 2017 das erste Volume zu Fairy Tail in deutscher Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln.

Die erste Staffel von Fairy Tail beinhaltet 175 Episoden und wurde von A-1 Pictures und Satelight im Jahr 2009 bis 2013 in Japan ausgestrahlt. Ob Kazé auch die 102-teilige 2. Staffel von A-1 Pictures und Bridge oder den Film zu uns bringt, ist noch nicht bekannt. Weitere Details zur Veröffentlichung werden von Kazé noch bekannt gegeben.

Der Anime von Fairy Tail basiert auf der erfolgreichen Manga Vorlage von Hiro Mashima, der aktuell bei Carlsen erscheint. Die Serie entführt dich in eine märchenhafte Welt voller Abenteuer und Magie. Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.

Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Offizieller Trailer (Japanisch)Details


Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1