zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Fantastische Abenteuer und wo man sie finden kann! Der deutsche Publisher Kazé schnappt sich die Rechte zum Anime Fairy Tail *UPDATE*

22.12.2017 | 12:15:18 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Schon lange wünschen sich die deutschen Fans eine Lizenzierung von der beliebten Anime Action/Fantasy-Serie Fairy Tail. Nun lässt der deutsche Publisher Kazé endlich die Träume in Erfüllung gehen und veröffentlicht voraussichtlich ab dem 2. Halbjahr 2017 das erste Volume zu Fairy Tail in deutscher Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln.

Die erste Staffel von Fairy Tail beinhaltet 175 Episoden und wurde von A-1 Pictures und Satelight im Jahr 2009 bis 2013 in Japan ausgestrahlt. Ob Kazé auch die 102-teilige 2. Staffel von A-1 Pictures und Bridge oder den Film zu uns bringt, ist noch nicht bekannt. Weitere Details zur Veröffentlichung werden von Kazé noch bekannt gegeben.

Der Anime von Fairy Tail basiert auf der erfolgreichen Manga Vorlage von Hiro Mashima, der aktuell bei Carlsen erscheint. Die Serie entführt dich in eine märchenhafte Welt voller Abenteuer und Magie. Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.

Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Offizieller Trailer von Kazé (Deutsch)Details

Update: Die erste Box vom Publisher Kazé mit den Episoden 1-24 ist seit dem 27. Oktober 2017 auf DVD sowie Blu-ray erhältlich. Weiter geht es am 26. Januar 2018 mit der 2. Box und den Episoden 25-48. Box 3 mit den Episoden 49-72 wird voraussichtlich erst am 29. Juni 2018 erscheinen und die Box 4 mit den Folgen 73-98 kommt 2 Monate später am 31. August 2018!

Auf Amazon kaufen:


Update: Der deutsche Publisher Kazé hat nun neben der 1. Staffel von Fairy Tail auch die 2 Fairy Tail Filme von dem japanischen Animationsstudio A-1 Pictures lizenziert. Zur 2. Fairy Tail Staffel, die in Japan vom April 2014 bis März 2016 lief und am Ende 102 Episoden umfasste, wurde nooch nichts erwähnt. In Japan startet indes nächstes Jahr 2018 die letzte, 3. Staffel mit dem Titel Fairy Tail (2018). Ein genauer Termin steht noch aus.

Fairy Tail the Movie: Phoenix Priestess TrailerDetails

Der erste Fairy Tail Film Fairy Tail the Movie: Phoenix Priestess (Gekijouban Fairy Tail: Houou no Miko) feierte seine Premiere in Japan am 18. August 2012. Im Film geht es um ein mysteriösen Mädchen, welches auf der Suche nach zwei Steinen ist. Diese besagten Steine haben die Kraft, die Welt der Magie komplett zu zerstören. Nun liegt es an der bekannten Magiergilde Fairy Tail, dies zu verhindern.

Fairy Tail: Dragon Cry Trailer von Kazé (Deutsche Untertitel)Details

Der zweite Film Fairy Tail: Dragon Cry (Gekijouban Fairy Tail: Dragon Cry) wurde heuer in Japan am 6. Mai 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt, wo Zeichner Hiro Mashima selbst mitgewirkt hat. Neben seines Posten als Produzent hat er auch gleich 193 Seiten an Storyboard zum Film entworfen sowie schöne Key Visuals. Im Film geht es um das magische Artefakt Dragon Cry (Träne eines Drachen), dass die Macht hat, die ganze Welt zu zerstören. Einst war das Artefakt gut verborgen und geschützt in einem Tempel im Land Fiore. Jedoch wurde es von dem bösen und starken Mann Zash geraubt und zu seinem König Animus ins Reich Stella gebracht, der damit niedere Motive verfolgt. Somit liegt es erneut an unseren Helden wie Natsu, Gray, Lucy, Happy, Erza, Wendy und Carla, die Welt zu retten. Unterstützung erhalten sie von Sonya, eine wunderschöne junge Frau, die eine gemeinsame Vergangenheit mit Animus hat. Kazé hat den Film am 27. Juni 2018 bei den KAZÉ Anime Nights in über 140 Kinos ausgestrahlt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1