zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Egmont Manga (EMA) versüßt den heurigen Sommer mit A Silent Voice oder Last Hero Inuyashiki

15.07.2016 | 11:11:10 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Der deutsche Manga Verlag Egmont Manga (EMA) versüßt den heurigen Sommer 2016 mit dem Osamu-Tezuka-Preis ausgezeichneten Romance-Hit A Silent Voice. Außerdem gibt es mit Last Hero Inuyashiki 02, Kuroneko - Fang mich! 02 oder Corpse Party - Another Child weiteren Lesestoff für die Leseratten unter euch.

A Silent Voice
Auf den ersten Blick ist Shoko Nishimiya ein hübsches und herzensgutes Mädchen. Doch als sie an eine neue Schule kommt, ahnen ihre Klassenkameraden noch nicht, dass sie sich in einem Punkt von den anderen Kids unterscheidet: Sie kann nicht hören.

Trotz anfänglicher Toleranz für Shokos Handicap häufen sich Ablehnung und Mobbing-Attacken auf das schüchterne Mädchen. Besonders Klassenclown und Tunichtgut Shoya Ishida sieht in Shoko sofort das perfekte Opfer für seine fiesen Streiche und macht ihr das Leben besonders schwer.

Sechs Jahre später sucht Shoya Shoko wieder auf, um sich für seine früheren Schikanen zu entschuldigen. Doch genügt eine einfache Entschuldigung, um die vielen Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen?

Ausgezeichnet mit dem Osamu-Tezuka-Kulturpreis und schon jetzt einer der Anwärter auf den schönsten Romance-Titel des Jahres!


E-Manga des Monats: Last Hero Inuyashiki
Inuyashiki wirkt auf den ersten Blick wirklich wie ein absoluter Loser. Er ist alt, sieht sogar noch älter aus, wird von seiner Familie gemieden und erfährt im Leben nichts als Unglück. Doch als aus ihm eines Nachts ein Cyborg wird, beschließt er, die Welt mit Hilfe seiner neuen Fähigkeiten zu einem besseren Ort zu machen.

Im zweiten Band des packenden Cyborg-Abenteuers aus der Feder des Gantz-Schöpfers Hiroya Oku muss Inuyashiki feststellen, dass er nicht der einzige ist, der in einen Cyborg verwandelt wurde. Auch ein Schüler namens Hiro ist seit kurzem mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet. Hiro und Inuyashiki haben jedoch völlig andere Pläne, was die Verwendung ihrer neu erlangten Macht angeht...

Ein absolutes Must-Read, nicht nur für Fans fesselnder Sci-Fi-Geschichten!


Weitere spannende Titel findet man im aktuellen Newsletter von EMA

Quelle: Egmont Manga

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1