zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Countdown zur Cyber Monday Woche auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Ecchi Manga Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! im Januar als Anime *Update*

30.12.2010 | 10:32:49 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Seit dem Start der Internetseite Comic High Magazin im August 2008 wird dort der Online Manga von Kouichi Kusano namens Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! veröffentlicht. Da der Ecchi-Manga sich an großer Beliebtheit erfreut, wurden auch schon 3 Einzelbände herausgegeben.

Am 9. Januar 2011 erhält die Serie nun eine Anime Fassung von Studio Zexcs (Chuu Bra!!, Fortune Arterial). Die TV-Serie umfasst 12 Episoden, wobei Motonaga Keitarou (School Days, Princess Princess) die Produktion leitete.

Die mit viel Ecchi gespickte Geschichte dreht sich um die etwas seltsame Beziehung zwischen den zwei Geschwistern Shūsuke und Nao. Dabei besitzt die jüngere Schwester Nao ein sehr starkes Bruder Komplex wobei sie wild entschlossen ist, dass Shūsuke sie nicht nur als Junge Schwester sieht, sondern auch als Frau. Das große Interesse des Schülers Shūsuke bezieht sich dabei auf seine große Sammlung an ordinären Zeitschriften und Filmen.

Ein erster Promo Trailer ist auch schon online:


Update: Es wird eine zusätzliche 13. Episode geben, welche jedoch nur auf der letzten, 5. DVD/Blu-ray erscheint. Diese wird am 6. Juli 2011 in Japan erhältlich sein. Desweiteren wird es zur letzten Blu-ray Version eine limitierte Edition geben mit einem Schuber für die komplette Sammlung sowie weitere Extras.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1