zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Countdown zur Cyber Monday Woche auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Egmont Manga veröffentlicht im März 2016 die Action-Serie UQ Holder! von Ken Akamatsu

16.10.2015 | 08:50:28 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Ken Akamatsu, der Zeichner hinter den bekannten Liebeskomödien Love Hina oder Magister Negi Magi ist zurück in seiner neuen Serie UQ Holder!. Der deutsche Verlag Egmont Manga (EMA) hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird den ersten Band im März 2016 veröffentlichen. Die nächsten Bände folgen dann immer im zweimonatlichen Rhythmus. Als Extra erwarten euch in den ersten vier Bänden der Erstauflage ein exklusiver Gel-Sticker.

Die Action-Serie UQ UQ Holder! läuft in Japan seit 2013 im populären Shonen Magazine vom Verlag Kodansha und umfasst aktuell 8 Bände. Der Manga von Ken Akamatsu ist noch nicht abgeschlossen.

Story: In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, lebt Waisenjunge Touta mit seiner attraktiven Lehrerin Yukihime in einem sterbenslangweiligen kleinen Dorf. Doch Touta fühlt sich zu Größerem berufen, weswegen er und seine Freunde Yukihime das Versprechen abgerungen haben, in die weit entfernte Hauptstadt reisen zu dürfen, falls sie sie im Kampf besiegen können – was allerdings fast unmöglich erscheint. Als Yukihime aber eines Tages von einem mysteriösen Kopfgeldjäger attackiert wird, rettet Touta ihr nur knapp das Leben und wird dabei selbst schwer verletzt. Doch noch bevor ihr Schüler seinen Wunden erliegt, bittet Yukihime ihn, ihr Blut zu trinken. Nur so könne er dem sicheren Tod entgehen. In diesem Moment ahnt Touta noch nicht, dass schon wenige Sekunden später ein Abenteuer epischen Ausmaßes beginnen wird!

Auf Amazon sieht man ein paar Eindrücke im englischen Buch von Kodansha Comics:

UQ Holder!UQ Holder!UQ Holder!UQ Holder!

Quelle: EMA

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1