zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Harvest Moon - Story of Seasons für Europa bestätigt

18.09.2015 | 13:17:43 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Der wahre Nachfolger der Harvest Moon Spiele und zwar Story of Seasons wurde endlich für Europa bestätigt. Bei uns wird das Spiel für den Nintendo 3DS bzw. Nintendo 2DS jedoch nicht von Marvelous Entertainment, sondern von Nintendo vertrieben und im 1. Quartal 2016 erscheinen. Bereits im Februar 2014 wurde das Spiel mit dem Originaltitel Bokujo Monogatari: Tsunagaru Shin Tenchi in Japan veröffentlicht und im März 2015 in Nordamerika.

Die Bauernhof Simulation Story of Seasons basiert auf dem gleichen Prinzip wie zuletzt sein Vorgänger A New Beginning. Natürlich mit einigen Verbesserungen und ganz neu: Man kann nun seine eigene Farm und sogar das angrenzende Dorf gestalten. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, Safaris zu veranstalten.

Im März 2014 war Story of Seasons in Japan eines der meistverkauften Spiele mit 131.000 Einheiten. Auch die Medienplattform IGN hat das Spiel sehr gelobt und von insgesamt 10 Punkten 8.4 vergeben. Auch in Nordamerika verkaufte sich das Spiel äußerst positiv.

Offizieller Trailer (Englisch)Details

Quelle: Nintendo Twitter

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1