zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Amazon Last Minute Angebote
Xenoblade Chronicles 2
Weekly Shonen Jump Ranking

Naruto und sein Erfolgsrezept: Manga zu Ende aber Anime-Serie und Spiele noch lange nicht

17.09.2015 | 13:57:06 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Masashi Kishimotos populäre Manga-Serie Naruto ist schon seit längerem zu Ende. Die erfolgreiche Anime-Serie Naruto Shippuuden läuft dafür immer noch jeden Donnerstag um 19:30 Uhr auf dem japanischen Sender TV Tokyo. Auch im Spielbereich ist die Marke Naruto noch lange nicht ausgestorben. Zwar wird Entwickler CyberConnect2 die packende Storm-Reihe mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 abschließen, dafür sind laut Bandai Namco Games drei neue Namen geschützt worden. Die Titel lauten Narutimate Wars, Narutimate Braves und Narutimate Blazing.

In Japan steht übrigens Narutimate für Ultimate Ninja, also würden bei uns die Spiele Ultimate Ninja Wars, Ultimate Ninja Braves und Ultimate Ninja Blazing heißen. Genaue Informationen über die drei geplanten Spiele gibt es natürlich noch nicht. Auch ist noch unklar, ob es sich hierbei um eine neue Reihe handeln soll oder um drei getrennte Spiele.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint in Japan am 4. Februar 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Europa-Release folgt ein Tag darauf am 5. Feburar 2016 und der Release in Nordamerika ist am 9. Februar 216. Mit dem Actionspiel wird zugleich die Storyline vom Manga abgeschlossen. Natürlich hat Bandai Namco Games schon ein paar atemberaubende Trailer auf YouTube hochgeladen.

Offizieller Trailer 1 & 2 (Japanisch)Details


Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 kann man schon auf Amazon vorbestellen:
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, PS4 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, Xbox One

Quelle: Saiyanisland, Bandai Namco Games

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1