zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Countdown zur Cyber Monday Woche auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Dragon Ball Super Kapitel 3 - Beerus Zorn in der V-Jump Ausgabe 10/2015 vom Verlag Shueisha

02.09.2015 | 10:33:29 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Die neue V-Jump Ausgabe 10/2015 vom Verlag Shueisha ist seit dem 21. August 2015 in Japan erhältlich. Darin finden wir das 3. Kapitel zu Toyotarōs Dragon Ball Super Manga Adaption der gleichnamigen TV-Serie. Das neue Kapitel trägt den Namen Beerus Zorn.

Unser Held Son-Goku wurde vom Gott der Zerstörung Beerus vernichtend geschlagen. Währenddessen ist Beerus auf Bulmas Geburtstagsparty aufgetaucht und auch dort entstand ein Kampf Beerus gegen die Z-Fighter. Natürlich haben auch sie keine Chance gegen diesen übermächtigen Gegner. Wütend über ihre zerstörte Geburtstagsparty spricht Bulma ein deftiges Machtwort. Als Beerus auch noch die Hand an Bulma anlegt, rastet Vegeta komplett aus. Kann er mit seiner Wut Beerus etwas anhaben? Oder wird die Erde erneut Beerus Zerstörungsdrang unterliegen. Anderswo ist ein weiterer Gott der Zerstörung, der riesige Wunschkugeln sucht. Meint er damit etwa die Dragonballs oder doch etwas komplett anderes?

Das zweite Kapitel findet man in englisch u.a. auf mangasteam.com! Deutsch wird vermutlich auch bald kommen.

Der Plot ist zum großen Teil noch immer jener vom Dragon Ball Z Film: Battle of Gods. Nur langsam kristallisiert sich ein neues Storyelement mit dem weiteren Gott der Zerstörung und die neue Suche nach den Dragonballs. In der Anime TV-Serie wird dies bestimmt noch dauern. Dort sind wir gerade beim Kampf Beerus gegen Vegeta und die Frage nach Shenlong ob er weiß, wie man zum Super Saiyajin Gott wird.

Screenshots:
Dragon Ball Super Kapitel 3Dragon Ball Super Kapitel 3Dragon Ball Super Kapitel 3

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1