zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Kazé News: Dusk Maiden of Amnesia, Triage X, Magi - The Kingdom of Magic, Space Dandy 2, Nisekoi 2, HighSchool DxD BorN, Garden of Sinners, Isuca und The Disappearance of Nagato Yuki-chan

23.04.2015 | 17:06:11 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Dusk Maiden of Amnesia (Tasogare Otome x Amnesia, 黄昏乙女xアムネジア)
Kazé hat sich neben seiner Manga Lizenz zur Fantasy Komödie Dusk Maiden of Amnesia nun auch die 12-teilige TV-Serie von Silver Link gesichert, die in Japan im Jahr 2012 lief. Das erste Volume wird voraussichtlich Ende November 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Story: Yuko starb vor 60 Jahren, weiß aber nicht mehr warum und hat auch keine Erinnerungen an das Leben vor ihrem Tod. Da sie ein Geist ist, wird sie von niemandem bemerkt, bis sie dem Schüler Teiichi Niiya begegnet. Dieser erkennt schnell, dass Yuko zwar ein Geist ist, aber er sie sehen und sogar berühren kann. Zusammen machen sich die beiden daran, das Rätsel um Yukos Vergangenheit zu lüften. Dafür gründen sie einen Schulklub, dem sich bald zwei weitere Mädchen anschließen: Momoe Okinogi und Kirie Kanoe. Die Tatsache, dass Momoe nicht nur tollpatschig und in Teiichi verliebt ist, sondern auch das Geistermädchen Yuko nicht sehen kann, sorgt für jede Menge Gags, denn Yuko kann ziemlich schelmisch sein...

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Dusk Maiden of Amnesia (Tasogare Otome x Amnesia, 黄昏乙女xアムネジア)

Triage X (トリアージX)
Anime on Demand startete in Kooperation mit Kazé am 19. April 2015 mit den ersten beiden Episoden zu Triage X. Der Anime Simulcast wird wie immer in Japanisch mit deutschem Untertitel angeboten und die erste Folge ist sogar kostenlos. Die Anime Adaption von Xebec läuft seit dem 9. April 2015 in Japan und basiert auf dem Action/Ecchi Manga von Shouji Satou. Eine Gruppe namens "Black Label" hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf eigene Faust für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen, weil die staatlichen Organe das nicht mehr in ausreichendem Maße schaffen. Der Kopf der Gruppe – Dr. Mochizuki – betrachtet die Gesellschaft als einen Körper, in dem bösartige Krankheitsherde entfernt werden müssen, um das Funktionieren des gesunden Körpers zu gewährleisten. Die Black Label Gruppe sind die Chirurgen, die diesen Job erledigen. Kazé wird den Titel auch auf DVD sowie Blu-ray veröffentlichen!

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Triage X (トリアージX)

Magi - The Kingdom of Magic (マギ The kingdom of magic)
Die DVD sowie Blu-ray des zweiten Volumes zu Magi – The Kingdom of Magic erscheint nicht wie geplant am 24. April 2015, sondern erst am 15. Mai 2015! Story: Willkommen in Magnostadt! Aladin ist endlich am Ziel seiner Reise angekommen, die erste Zeit als Schüler der Akademie gestaltet sich jedoch anders als gedacht: Statt etwas über Magie zu lernen, muss er zunächst ein hartes körperliches Training überstehen. Während viele seiner Klassenkameraden schnell das Handtuch werfen, beißt Aladin auf die Zähne, schließlich droht mit der ersten Zwischenprüfung bereits das Ende seiner Lehrlingslaufbahn. Währenddessen hat Ali Baba auf seiner Suche nach dem Volk der Yambala die Stadt Reim erreicht, doch genau wie sein Freund Aladin hat er mit Problemen zu kämpfen. Und auch Morgiana hat sich bis in ihre Heimat Karthago durchgeschlagen, allerdings noch keine Fanalis getroffen. Obwohl sich alle drei ein Wiedersehen versprochen haben, müssen sie schon bald jeder für sich um ihr Leben kämpfen …

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Magi – The Kingdom of Magic (マギ The kingdom of magic)

Space Dandy Staffel 2 (スペース☆ダンディ 2)
Ende Juli 2015 startet die 2. Staffel zu Space Dandy von Studio Bones bei Kazé. Es wird wieder 4 Volumes auf DVD sowie Blu-ray geben und auch die Synchronisation bleibt beim Kaarster Studio G&G. Als Extra ist ein Booklet geplant. Story: Was bitte ist ein Space Dandy? Ganz klar: ein Dandy im Weltall! Der lässt dem Leben seinen Lauf und kennt sich mit Frauen aller Art bestens aus. Zusammen mit dem etwas in die Jahre gekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Betelgeusianer Meow reist er auf der Jagd nach unbekannten Aliens durch die Galaxien, denn für neu entdeckte Spezies winkt der chronisch abgebrannten Truppe eine saftige Belohnung. Und die braucht Dandy unbedingt, um sein großes Ziel zu erreichen: Eines Tages will er alle Läden von „BooBies“, der besten Brestaurant-Kette des Universums, besucht haben – nur hier gibt’s nämlich ausschließlich Kellnerinnen mit enorm großen Brüsten!

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Space Dandy Staffel 2 (スペース☆ダンディ 2)

Nisekoi Staffel 2 (Nisekoi:, ニセコイ:)
Bei Anime on Demand startete am 13. April 2015 ebenfalls die 2. Staffel zu Nisekoi von Studio Shaft, welche seit dem 10. April 2015 in Japan läuft. Die erste Folge des Anime Simulcasts ist wieer kostenlos. Zudem gibt es bei AoD die e Special Episode. Story: Raku Ichijo ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge Kirisaki die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr ständig gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine ganz besondere Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! Zu dumm nur, dass sich die beiden auf den Tod nicht ausstehen können. Außerdem ist Raku bereits in seine schüchterne, niedliche Klassenkameradin Kosaki verliebt. Dagegen ist Chitoge doch nur eine brutale Gorilla-Braut. Und dann ist da ja auch noch das Medaillon, das Raku seit seiner Kindheit hütet wie einen Schatz. Dem Mädchen, das den passenden Schlüssel dazu besitzt, gab er vor vielen Jahren schließlich ein ganz besonderes Versprechen…

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Nisekoi Staffel 2 (Nisekoi:, ニセコイ:)

HighSchool DxD BorN (ハイスクールDxD BorN)
Kazé hat auch die dritten Staffel von HighSchool DxD! HighSchool DxD BorN lizenziert! Der Veröffentlichungstermin auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand ist für Frühjahr 2016 geplant. In Japan läuft die 3. Staffel von TNK seit April 2015. Letzten Sommer gab es bei Kazé die erste Staffel und im Juni 2015 folgt Staffel 2! Story: Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

HighSchool DxD BorN (ハイスクールDxD BorN)

Garden of Sinners (Gekijouban Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners, 劇場版 空の境界 the Garden of sinners)
Das erste Blu-ray Volume zu Garden of Sinners erscheint Ende Mai 2015! Volume 2 sowie Volume 3 kommen einen Monat später. Die 7 Filme von Ufotable aus dem Jahr 2007-2009 gibt es bereits auf DVD. Story: In einem leer stehenden Gebäude findet eine Reihe geheimnisvoller und unerklärlicher Selbstmorde statt. Alle betreffen gewöhnliche 08/15-Mädchen. Während die Polizei vergeblich versucht, das Rätsel zu lösen, ist die Bevölkerung davon überzeugt, dass ein Gespenst hinter den tragischen Vorfällen steckt. Aozaki betraut Shiki mit der Untersuchung dieser verwirrenden Ereignisse.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Garden of Sinners

Isuca OVA (ISUCA OAD)
Kazé hat sich auch die Rechte an der OVA zu Isuca gesichert. Die OVA liegt dem 7. Mangaband bei, welcher am 26. August 2015 in Japan erscheint und wird hierzulande mit der TV-Serie auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die TV-Serie von Arms (Queen's Blade) startete in Japan am 23. Januar 2015 auf dem TV-Sender Tokyo MX. Story: Der Schüler Shinichiro Asano lebt allein in einem Apartment. Da seine Eltern ihm finanziell nicht helfen können, sucht er sich einen Nebenjob und fängt als Haushaltshilfe bei der Shimazu-Familie an. Deren Oberhaupt ist Sakuya Shimazu, eine mächtige Dämonen-Jägerin – und Mitschülerin von Shinichiro. Eines Tages befreit dieser aus Versehen einen von Shimazu gefangen gehaltenen Dämon. Beide müssen nun zusammenarbeiten, um den Geflohenen wieder einzufangen.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Isuca OVA

The Disappearance of Nagato Yuki-chan (Nagato Yuki-chan no Shoushitsu, 長門有希ちゃんの消失)
Zu guter Letzt gibt es noch einen weiteren Anime Simulcast auf Anime On Demand und zwar The Disappearance of Nagato Yuki-chan. Dieses Spin-off zu Die Melancholie der Haruhi Suzumiya läuft seit dem 3. April 2015 in Japan und wurde von Studio Satelight produziert. Ein genauer Starttermin wurde von Kazé noch nicht genannt!

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Isuca OVA

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1