zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Carlsen Manga! - Das Manga Programm für Frühling/Sommer 2015

26.02.2015 | 15:31:01 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Das neue Manga Programm für den Frühling/Sommer 2015 vom Hamburg-Ottensen Verlag Carlsen Manga! wurde bereits bekannt gegeben. Der Verlag, welcher seit dem Jahr 1997 auch Mangas im Sortiment hat, bietet erneut ein abwechslungsreiches Sortiment in den verschiedensten Genres an. Darunter finden wir zum Beispiel den Shonen Kracher Seven Deadly Sins, neues von Akira Toriyama oder die Romanze The Demon Prince.

APRIL 2015

Seven Deadly Sins (Original: Nanatsu no Taizai) von Nakaba Suzuki
Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher in der Geschichte Britannias! Die einstigen Ritter versuchten König Liones zu stürzen und kamen dabei ums Leben... so steht es zumindest in den Chroniken. Prinzessin Elisabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht! Der von Suzuki Nakaba geschaffene Shonen-Manga-Kracher umfasst bislang 11 Bände, wurde in Japan gerade als TV-Anime adaptiert und dürfte Fans von Serien wie z.B. Fairy Tail sehr gut gefallen. Ab April alle zwei Monate neu!
geschrieben vonFantasy


Seven Deadly Sins


Black Butler: Black Butler Artworks (Original: Kuroshitsuji) von Yana Toboso
Das erste Artbook von Yana Toboso! Die edle Hardcover-Ausgabe präsentiert auf über 130 Seiten nicht nur Farbillustrationen zu Yana Tobosos BLACK BUTLER, sondern auch zu ihrem Vampir-Oneshot RUST BLASTER. Zusammen mit den zahlreichen Kommentaren der Zeichnerin macht es diesen Band zu einem Schatz für jeden BLACK BUTLER-Fan...
geschrieben vonFantasy


Black Butler: Black Butler Artworks


Royal Lip Service - Symphony, Band 3 von Marika Paul
Arjen hält es in Dresden nicht mehr aus - nachts plagen ihn Albträume und tagsüber quälen ihn Erinnerungen. Auch Arthurs gut gemeinten Aufmunterungsversuche können ihn nicht mehr umstimmen... Der letzte Band der ROYAL LIP SERVICE-Trilogie.
geschrieben vonErotik


Royal Lip Service - Symphony, Band 3



MAI 2015

Attack on Titan - No Regrets (Original: Shingeki no Kyojin Gaiden - Kuinaki Sentaku) von Hikaru Suruga, Hajime Isayama und Gan Sunaaku
Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi - als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander... die lang erwartete Originstory von Levi und Erwin, zwei der beliebtesten Figuren aus ATTACK ON TITAN! Das Spin-off von Attack on Titan ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonAction


Attack on Titan - No Regrets



JUNI 2015

Toriyama Short Stories - Jaco, The Galactic Patrolman von Akira Toriyama
Willkommen im Reich von Akira Toriyama – diese Serie versammelt die besten Kurzgeschichten des Altmeisters! In diesem Band legt das Alien Jaco mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung auf der Erde hin und trifft dort auf den pensionierten Wissenschaftler Omori. Jacos Besuch ist kein Zufall, er ist schließlich ein galaktischer Polizist und will die Erde vor dem Angriff schrecklicher Aliens schützen. Als Bonus enthält der Band ein brandneues DRAGON BALL-Kapitel!
geschrieben vonAction


Toriyama Short Stories - Jaco, The Galactic Patrolman


The Demon Prince (Original: Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji) von Christina Plaka
Als die Vollwaise Momochi Himari ganz unverhofft ein Haus erbt, steht es für sie außer Frage: Das wird ihr neues Heim! Alle Warnungen, dass es sich um ein Spukhaus handelt, in dem man nicht wohnen sollte, schlägt sie in den Wind. Bei ihrer Ankunft muss sie allerdings feststellen, dass drei Männer das Haus besetzt haben und dass diese offenbar übernatürlich schön sind und auch noch übernatürliche Kräfte besitzen! Was in dieser supernatural WG so alles passiert verspricht spannend zu werden… Die Serie läuft seit 2013 in Japan und umfasst aktuell 6 Bände.
geschrieben vonRomanze


The Demon Prince


Hybrid Child von Shungiku Nakamura
Ein "Hybrid Child" ist ein wundersames Wesen, weder ganz Mensch, noch ganz Roboter. Besitzer eines Hybrid Child können ihn zum Wachstum bringen, wenn sie ihn mit Liebe und Zuneigung ernähren. Daraus erwächst meist eine innige Beziehung zwischen dem Hybrid Child und seinem Menschen. Dieser Einzelband von Erfolgsautorin Shungiku Nakamura (JUNJO ROMANTICA) beinhaltet verschiedene Geschichten um Hybrid Children und ihre Besitzer - Geschichten voller Liebe, Opfer und Drama.
geschrieben vonErotik


Hybrid Child


How To Draw Manga - Monster und Dämonen von Hikaru Hayashi
Dieses Buch widmet sich den Grundlagen des Manga-Zeichnens – und dies in einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Schritt für Schritt zeigen die japanischen Autoren und Zeichner, wie es richtig geht. Der Band richtet sich dabei nicht nur an komplette Anfänger, sondern auch an Fortgeschrittene, die von echten Profis lernen möchten, wie man richtig Manga zeichnet. Wie verleiht man Dämonen und Monstern das perfekte Aussehen? In dem neunen Band der HOW TO DRAW MANGA Reihe verrät Hikaru Hayashi all seine Tricks, übersinnliche Wesen und deren dunklen Behausungen eine atemraubende Gruseloptik zu verleihen. Der versierte Zeichner versammelt in diesem anschaulichen Band die Familie aller übersinnlichen Kreaturen und macht ihn so zu einem absoluten Muss für jeden Supernatural-Fan!
geschrieben vonJapan


How To Draw Manga - Monster und Dämonen



JULI 2015

One Piece Z (Original: One Piece Film Z) von Eiichiro Oda
Der ehemalige Marineadmiral Zephyr plant mit seiner Neo Marine die Neue Welt zu zerstören und damit dem Piratenzeitalter ein Ende zu setzen! Klar, dass die Strohhüte das verhindern wollen... Der Anime Comic zum gleichnamigen Film ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonAction


One Piece Z


Ghost Tower (Original: Yuureitou) von Taro Nogizaka
Eine Stadt in Japan, 1952: Ein geheimnisvoller Uhrturm wurde Tatort eines schaurigen Mordes und eine junge Frau wird beschuldigt ihre Adoptivmutter auf grause Weise umgebracht zu haben. Zwei Jahre später meiden die Bewohner der Stadt diesen Ort. Es heißt, dort würde es ruhelose Geister geben, die nach Rache dürsten... Und tatsächlich wird der "Spukturm" zum Schauplatz eines Verbrechens, als der junge Mann Taichi Amano dort herumstöbert. Jemand bzw. "etwas" greift ihn an. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, wurde er ganz ähnlich gefesselt wie die Tote vor zwei Jahren an die Zeiger der Turmuhr und jede Minute droht im der Tod!! Diesem Tod kann er nur entrinnen, als ihn Tetsuo, ein geheimnisvoller junger Mann, rettet. Dieser sucht nach dem Schatz, der angeblich beim Spukturm versteckt sein soll und er bittet den gerade geretteten Taichi ihn dabei zu unterstützen... Taichi macht mit, denn sein Leben bietet ihm kaum Perspektiven. Zudem ahnt er nicht, was für Gefahren auf ihn und seinen mysteriösen Partner noch lauern... Die Serie ist in 9 Bänden abgeschlossen
geschrieben vonHorror


Ghost Tower


Kitchen Princess (Original: Kitchen no Ohime-sama) von Natsumi Ando und Miyuki Kobayashi
Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen Jungen, der ihr Herz berührte. Jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden. Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden... In jedem Band von KITCHEN PRINCESS gibt es tolle Rezepte zum Nachkochen. Die Serie ist in 10 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Kitchen Princess


Undeniable (Original: Bokura wa Sore o Hitei Dekinai) von Kyugo
Schüler Suzuki wurde früher von seinen Klassenkameraden gemobbt, nur ein Mitschüler einer anderen Klasse hat damals versucht, ihn gegen diese fiesen Attacken zu schützen. Jetzt ist dieser Mitshüler - Saito - neu in Suzukis Klasse und Suzuki kann seine wachsenden Gefühle nicht verstecken... für ihn sind sie unleugbar! In einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonErotik


Undeniable



AUGUST 2015

Naruto - The Movie: Die Legende des Steins Gelel (Original: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki dattebayo) von Masashi Kishimoto
Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Shikamaru Narahaben sollen ein entlaufenes Frettchen (Naruto hält es anfangs für eine Katze, da er noch nie zuvor ein Frettchen gesehen hatte) ins Dorf zurückbringen. Eine vermeidlich leichte Aufgabe für unsere Helden, doch noch bevor sie das Dorf erreichen, werden sie von einem geheimnisvollen Kämpfer namens Temujin abgefangen und in einen Kampf verwickelt.
Naruto setzt zur Verteidigung sein Rasengan ein und Temujin verteidigt sich mit seinem Rising Thunder. Das Aufeinanderprallen beider Techniken entlädt sich in einer enormen Explosion, die beide Kämpfer eine Klippe hinunterschleudert. Als die beiden anderen realisieren, was da gerade passiert ist, tauch ein gigantisches Schiff am Horizont auf... Der Anime Comic zum zweiten Naruto Film ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonAction


Naruto - The Movie: Die Legende des Steins Gelel


Ousama Game Extreme (Original: Ou-sama Game - Shuukyoku) von Renji Kuriyama und Nobuaki Kanazawa
Nach dem großen Erfolg des japanischen Suspense-Thrillers "OUSAMA GAME - Spiel oder stirb!" kommt nun auch dessen Folgeserie nach Deutschland. In OUSAMA GAME EXTREME erhalten die Teilnehmer jede Nacht eine neue, potenziell tödliche Herausforderung per SMS. Wer sich der Aufgabe nicht binnen der nächsten 24 Stunden stellt, hat verloren und soll sterben... Die von Nobuaki Kanazawa geschriebene Story wird zeichnerisch diesmal von Renji Kuriyama umgesetzt. Ein echter Page Turner, der der ersten Serie in nichts nachsteht! Ousama Game Extreme ist in 5 Bänden abgeschlossen
geschrieben vonHorror


Ousama Game Extreme


Wet Moon von Atsushi Kaneko
Japan in den 1960-er Jahren... In einem mondänen Badeort an der Pazifikküste Japans versucht der junge Inspektor Sata den Mord an einem Ingenieur aufzuklären, dessen Firma Module für ein geheimnisvolles Raumfahrtprogramm herstellt. Als eine Sekretärin der Firma die Flucht ergreift, versucht Sata sie zu verfolgen, verliert aber plötzlich das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, hat er einen Metallsplitter im Schädel, der Erinnerungslücken und Halluzinationen hervorruft. Sata brennt darauf herauszufinden, was passiert ist - und die Jagd auf die Verdächtige wird zu einer amourösen Obsession... Ein meisterhafter, dreibändiger Thriller im Film-noir-Stil, der mit klaren, scharfen Zeichnungen und einem hypnotischem Erzählstil zwischen Alfred Hitchcock und David Lynch brilliert. Die französische Ausgabe wurde 2014 mit dem Kritikerpreis "Prix Asie de l'ACBD" ausgezeichnet.
geschrieben vonDrama


Wet Moon


GoForIt von Christina Plaka
Hauptschauplatz ist neben einer Schule, die Volleyballhalle des Städtchens, wo die Jungen- und Mädchenmannschaft des FC Sparta trainiert. Anike Lincke, genannt Nike, trifft am Eingang der Schule auf den neuen Austauschschüler aus Brasilien, Jona Schneider. Nike sieht in ihm sofort einen Profivolleyballspieler und soll damit recht behalten. Sie versucht ihn als Ersatz für Theo für die Mannschaft zu gewinnen. Von sich selbst mehr als überzeugt, lehnt Jona ab. Das wollen die Jungs der Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen und fordern den Angeber zu einen Duell.
geschrieben vonRomanze


GoForIt


Touch of Pain (Original: Amayakana Toge) von Kano Miyamoto
Kei Yagisawas Liebesbarometer steht auf Minusgraden, das Klima für Liebe ist eisig und Flirtstimmung kommt nicht auf... Doch dann trifft er den gut aussehenden Autoren Subaru und vielleicht entwickelt sich ja aus einer geschäftlichen Beziehung etwas Intimeres? Oder wird der schöne Mann alte Wunden der Vergangenheit aufreißen? In einem Band abgeschlossen.
geschrieben vonErotik


Touch of Pain



SEPTEMBER 2015

Toriyama Short Stories - COWA! von Akira Toriyama
Willkommen im Reich von Akira Toriyama – diese Serie versammelt die besten Kurzgeschichten des Altmeisters! In COWA haben der Halb-Vampir-Halb-Werkoala Paifu und sein bester Freund José nichts als Unsinn im Kopf. Doch dann erkranken die Bewohner ihres Dorfes an der seltenen Monster-Grippe und Paifu und José müssen sie retten!
geschrieben vonAction


Toriyama Short Stories - COWA!


Gangsta. von Kohske
Das Städtchen Ergastulum zieht offenbar nur Spinner, Kleinkriminelle, geldgierige Huren oder korrupte Polozisten an. Trotzdem scheint es in diesem dubiosen Nest sogar so dreckige Geschäfte zu geben, die selbst für dessen Einwohner eine Spur zu dreckig sind. Hier kommen der Handlanger Nicolas Brown und der Gigolo Worick Arcangelo ins Spiel – sie übernehmen die Fälle, um die sich sonst niemand kümmern möchte. Als sich eines Tages ihre Wege mit der schönen Prostituierten Alex kreuzen gerät alles in Wanken. Nichts bleibt mehr wie es war und dunkle Geheimnisse drängen ans Tageslicht.. Die Serie läuft seit 2011 in Japan und umfasst aktuell 6 Bände.
geschrieben vonAction


Gangsta.


Manga-Zeichenstudio - Manga Master Book von Manga-Profis
Im neuen Band des Manga-Zeichenstudios MANGA MASTER BOOK analysieren Manga-Profis die Werke angehenden Manga-Zeichner der Nihon Kogakuin (Integrated Technical School Japan)! Die wertvollen Geheimtipps der Profis zeigen an anschaulichen Beispielen wie junge Zeichentalente ihre persönlichen Fähigkeiten verbessern können oder was sie intuitiv richtig gemacht hat.
geschrieben vonJapan


Manga-Zeichenstudio - Manga Master Book

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2