zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Winter Season: Januar 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Zeit für eine Veränderung - Vier neue Serien im Shonen Jump Magazin von Shueisha *Update*

07.04.2015 | 12:39:19 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Mit dem neuen Shonen Jump Magazin von Shueisha beginnt die große Revolution mit vier neuen Serien. Den Anfang macht Zeichner Toshiaki Iwashiro mit Kagamigami, der u.a. schon mit Psyren sein Können zeigte. Die Action-Serie Psyren ist mit 16 Sammelbänden abgeschlossen und komplett bei Egmont Manga erhältlich. Das erste Kapitel von Kagamigami wurde in der Ausgabe 11/2015 vom 9. Februar 2015 abgedruckt. Die Serie wurde zum ersten Mal in der Ausgabe 28/2014 von Shueisha als One-Shot mit dem Titel Shikigami Twilight Days der Öffentlichkeit gezeigt.

KagamigamiKagamigami

In der Serie geht es um Mako Miyoshi, die eine berühmte Detektivin werden will. Eines Tages trifft sie Kyosuke Kagami, der doch tatsächlich mit Geistern sprechen kann. Die beiden fassen den Entschluss gemeinsam zu Arbeiten, den schon bald stehen sie vor ihrer ersten, gefährlichen Mission.

Weiter geht es mit der Fantasy-Serie Black Clover von Yūki Tabata (Hungry Joker) in der Ausgabe 12/2015, die am 16. Februar 2015 in Japan erscheint. Eine Woche danach bringt Yū Miki die Serie Kaizō Ningen Rogy (Cyborg Rogy) und zuletzt am 2. März 2015 kommt von Yūsuke Utsumi (Gado-den) die Serie Ultra Battle Satellite.

Alle neuen Serien werden parallel auch im englischen Shonen Jump von VIZ Media abgedruckt!

Shonen Jump

Update In der neuen Ausgabe 19/15 des englischsprachigen Shonen Jump von VIZ Media startet Yūki Tabatas Neuzugang Black Clover. Black Clover konnte mit dem Start des ersten Kapitels viele Leser überzeugen und der Hype beginnt langsam zu wachsen. Black Clover ist eine klassische Shonen-Serie mit einem Mix aus Action, Abenteuer, Fantasy und Humor. In der Fantasy-Welt von Black Clover existiert Magie, die der junge Aster leider nicht benützen kann. Dennoch schwört er sich in Kindheitstagen, der nächste Zauberkönig zu werden. Mit an seiner Seite sein bester Freund Yuno, der wiederum ein Genie im Umgang mit Magie ist. Eines Tages erlangt Aster ein geheimnisvolles Zauberbuch und zwar das Black Clover der Anti-Magie. Gemeinsam mit dem Zauberbuch, mit der er ein Schwert beschwören kann, und seinem Freund, der auch sein größter Rivale ist, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise - Um eines Tages ihren Traum zu erfüllen.

Ob es die Serie eines Tages auch zu uns schafft?

Black CloverBlack CloverBlack CloverBlack CloverBlack CloverBlack Clover

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1