zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Winter Season: Januar 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Neue Naruto Mini-Serie startet nächstes Jahr 2015 im Frühling in der Shonen Jump und Light Novel von Akira Higashiyama *Update*

27.06.2015 | 22:06:06 Uhr von MT 6 Kommentare Manga Stuff
Nach dem aktuellen Ende des Naruto Mangas am 10. November 2014, gibt es eine neue Ankündigung in der 50. Shonen Jump Ausgabe 2014. Aufgrund des 15. jährigen Naruto Jubiläums und dem Naruto Shin Jidai Kaimaku Project (Übersetzt etwa Das Projekt zu Narutos neuer Ära) startet nächstes Jahr 2015 im Frühling eine Naruto Mini-Serie. Diese Mini-Serie wird in der Shonne Jump abgedruckt und 1-3 Volumes erhalten. Erzählt wird eine neu aufkeimende Konoha Geschichte. Im Logo ganz oben rechts erkennt man neben einer Silhouette von Naruto auch die eines Kindes. Etwa ein Nachkomme von Naruto?

Naruto Mini-Serie

Nachdem das letzte Kapitel 700 von Naruto schon zu sehen ist, ist auch klar, wer das vor Naruto ist! SPOILER: Es ist Boruto (Bolt) Uzumaki, der Sohn von Naruto und Hinata (Markieren um zu lesen!).

Neben der Mini-Serie wird es auch bei Shueishas Jump j Books eine neue Light Novel Reihe von Akira Higashiyama geben. Akira Higashiyama war beim fünften Naruto Shuippuuden Film Naruto The Movie: Blood Prison für das Skript verwantwortlich. Der erste Teil wird sich um die Geschichte von Kakashi, der Lehrer von Naruto, Sakura und Sasuke drehen.

Update: In der Januar/2015 Ausgabe des Entermix Magazins vom Verlag Kadokawa wurde ein Interview zu Masashi Kishimoto abgedruckt. Dort wird erwähnt, dass Masashi Kishimotos kommende Naruto Mini-Serie im April 2015 in der Shonen Jump von Shueisha startet.

Zudem gibt Masashi Kishimoto ein neues Projekt, abseits von Naruto preis. Dieses soll nächstes Jahr 2015 im Sommer starten. Der Name des Projektes oder wo es erscheinen soll (Jump Magazin, Jump NEXT!, Jump SQ. oder ganz was anderes?) wurde natürlich noch nicht erwähnt. Masashi Kishimoto ist mit dem Ende von Naruto auch 40 Jahre alt geworden und er bezweifelt, ob er noch die Kraft hat, weiterhin eine Serie in einem wöchentlichen Magazin zu veröffentlichen. Einige Fans vermuten, dass es sich um den Serienstart von Mario im Jump SQ. handelt. Das Jump SQ. (Jump Square) Magazin von Shueisha erscheint in Japan immer monatlich!

Der One-Shot Mario von Masashi Kishimoto wurde damals in der Jump SQ Ausgabe 06/2013 veröffentlicht. Die insgesamt 49 Seiten wurden auch von mir ins deutsche übersetzt und im Manga Scans Bereich bzw. HIER zu finden!

Update: Die anstehende Naruto Mini-Serie Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki (Naruto Spin-off: Der 7. Hokage und der scharlachrote Frühlingsmonat) von Masashi Kishimoto startet am 27. April 2015 in der Weekly Shonen Jump Ausgabe 22-23/2015! In der Serie geht es u.a. um Narutos Sohn Bolt (Boruto), der uns eine neue Technik zeigt sowie Sakuras Tochter Sarada.
Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no HanatsuzukiNaruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no HanatsuzukiNaruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki

Update: Die kommende Naruto Mini-Serie Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki startet am 27. April 2015 nicht nur in der japanischen Shonen Jump Ausgabe 22-23/2015, sondern auch am gleichen Tag in der englischen Shonen Jump von VIZ Media! Dort lautet der Titel Naruto: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring. Diese Mini-Serie wird vermutlich ein Abschied von Zeichner Masashi Kishimoto im Naruto Franchise sein. Diesen Sommer will der Zeichner ein neues Projekt starten. Somit wird die Naruto Mini-Serie "nur" ein paar Monate laufen.

Update: Langsam nähert sich Masashi Kishimotos Kurzserie Naruto Gaiden seinem Ende. Aktuell sind wir bei Kapitel 9. Vermutlich wird es nur noch 2 bis 3 Kapitel geben, da Zeichner Masashi Kishimoto im August 2015 mit einem neuem Projekt starten will. Zu seinem neuen Projekt ist immer noch nicht viel bekannt. Die Gerüchteküche brodelt: Einige vermuten, dass es zu seinem damaligen One-Shot Mario eine Serie geben wird, ein Naruto Part III startet oder vielleicht die Fortsetzung zu seinem damaligen Baseball One-Shot Bench? Ich bin gespannt.

Kommentar(e)

Xerone schrieb am 29.06.2015 um 08:22:05 Uhr:
1
Ich hoffe auf Naruto Part 3, aber ich glaube, dass Kishimoto keine Lust mehr auf Naruto hat bzw. einfach mal was anderes machen will, was nichts mit Ninja zu tun hat.
Nintaru schrieb am 29.06.2015 um 16:21:58 Uhr:
2
Ich hoffe schon, dass er sich seinem Genre Samurai, Feudal, Abenteuer, Action treu bleibt. Der Mario One-Shot war ok aber Bench gefiel mir überhaupt nicht. Bitte keine Sport-Serie :/ Naruto Part 3 wäre auch zu abgedroschen - Also ich bin absolut für was Neues aber eben in seinem bekanntem Bereich.
MT schrieb am 30.06.2015 um 10:20:57 Uhr:
3
Mit dem aktuellen Kapitel 9 von Naruto Gaiden endet in der nächsten Shonen Jump Ausgabe 32/2015 die Kurzserie mit Kapitel 10! Mir gefiel die Kurzserie mit Sarada und Sakura sehr gut. Neue Infos zu Kishimotos neuer Serie gibt es leider noch nicht!
lg MT
josipa schrieb am 29.09.2015 um 19:25:04 Uhr:
4
Kommt Naruto Gaien als Anime Serie raus und wann wird das Buch und die DVD rauskommen
warum hat Sarda keinen Bruder lg josipa
MT schrieb am 30.09.2015 um 09:40:20 Uhr:
5
@Josipa: Kommt Naruto Gaiden als Anime Serie raus: Falls ja, dann vermutlich nur als TV-Special oder eigene OVA, da Naruto Gaiden nur 11 Kapitel umfasst. Bisher ist aber nichts bekannt. Zur neuen Generation mit Boruto und Co gibt es nur den Film Boruto: Naruto the Movie, der in Japan am 7. August 2015 in den Kinos startete und am 10. Oktober 2015 in Nordamerika. Auch KSM Anime hat sich die Lizenz bereits gesichert. Ein Erscheinungstermin ist bisher noch unbekannt. Ev. 2016/2017!?

Wann wird das Buch und die DVD rauskommen: Der Einzelband Naruto Gaiden (NARUTO―ナルト― 外伝 〜七代目火影と緋色の花つ月〜 (ジャンプコミックス)) ist seit dem 4. August 2015 in Japan beim Verlag Shueisha unter der Rubrik Jump Comics erhältlich. Hierzulande hat Carlsen Manga! gerade Band 69 im August 2015 veröffentlicht und im Dezember kommt Band 70. Ob Carlsen auch den Einzelband Naruto Gaiden veröffentlicht, ist leider noch nicht bekannt. Ich vermute aber ja, da bisher fast alles zu Naruto von Carlsen lizenziert wurde. Eine DVD gibt es nicht, da dies eine Manga Produktion ist.

Warum hat Sarda keinen Bruder: Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, sondern nur Zeichner Masashi Kishimoto selbst ;)

lg MT
vivi uchiha schrieb am 09.01.2017 um 21:35:30 Uhr:
6
kommt boruto als serie raus?

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1