zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Deutsche Anime Lizenzen 2017
Eine kleine Spende für Animehunter

Viewster baut sein Programm mit acht neuen Anime Simulcasts weiter aus *Update*

17.10.2014 | 13:22:22 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die zwei bisher stark bekannten Online-Videoplattformen Crunchyroll und Daisuki bekommen demnächst starke Konkurrenz von der neuen Online-Videoplattform Viewster. Bereits im April 2014 veröffentlichte der Video-on-Demand-Service Viewster die zwei Anime TV-Serien La cordo d'oro Blue Sky und The World Is Still Beautiful als Anime Simulcast in der japanischen Sprache mit englischem Untertitel. Alle Folgen sind dort kostenlos abrufbar.

Weiter ging es mit Momokyun Sword, Sengoku BASARA: Judge End, Samurai Jam -Bakumatsu Rock- und Nozaki-kun. Nachdem die Simulcasts noch alle mit englischem Untertitel ausgestattet wurden, gesellte sich langsam die französische Sprache hinzu und in Zukunft wird das Sortiment noch mit Deutsch und Spanisch erweitert.

Viewster kündigte bereits acht weitere Anime Simulcasts aus der aktuellen Anime Herbst Season an, dank einer Partnerschaft mit den Branchenriesen wie Sunrise, TV TOKYO, NHK Enterprises, Aniplex und Nippon TV. Die neuen Simulcasts werden in den nächsten Tagen auf Viewster erneut kostenlose angeboten.

So finden wir die neue Gundam-Serie Reconguista in G (Gundam G no Reconguista) von Sunrise, die in Japan seit dem 3. Oktober 2014 auf MBS und TBS läuft. Im ScFi Ableger dreht sich alles um den jungen Piloten Bellri Zenam, dessen Leben sich durch den Kontakt mit dem Mädchen Aida und dem Mobile Suit G-Self für immer verändert.

Eine weitere ScFi-Serie ist Cross Ange (Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo), ebenfalls von Sunrise. Die Serie läuft in Japan seit dem 5. Oktober 2014 u.a. auf Tokyo MX. Die Prinzessin des Misurugi Imperiums mit dem Namen Angelize wird auf eine abgelegenen Insel verbannt, da sie mit der neuen Mana-Technologie nichts anfangen kann. Dort ist sie gezwungen, mit der Hilfe von riesigen Kampfrobotern, gegen Drachen zu kämpfen.

Ebenfalls von Sunrise kommt die Tanz Komödie Tribe Cool Crew, die in Japan seit dem 28. September 2014 auf TV Asahi läuft. Der Schüler Haneru Tobitatsu liebt das Tanzen und stellt seine Bewegungen oft in der Klasse dar. Eines Tages trifft er das schüchterne Mädchen Haneru Kanon, die auch viel für das Tanzen übrig hat. Gemeinsam bilden sie ein Team und konkurrieren gegen andere in den unterschiedlichsten Tanzbattles

Bei TV Tokyo wird die Fantasy-Serie Trinity Seven und die Romanze Girlfriend (Beta) angeboten. Den Anschluss findet die ScFi/Fantasy-Serie Log Horizon von (NHK Enterprises), die Musik-Serie Your Lie in April von A-1-Pictures und die Fantasy-Serie Laughing Under the Clouds von Doga Kobo.

Für jene mit einem Smartphone, können sich die Viewster App herunterladen. Bereitgestellt für Android User in Google Play und iOs User im App Store. Viewster plant übrigens in Zukunft sein Anime Sortiment noch weiter auszubauen. Neben dem Anime Programm findet man u.a. auch noch Korean Drama Serien wie Ten, Ten 2, A Yaksa, Hero, Vampire Prosecutor, The Virus, uvm.

Update: Laut dem Blog auf Viewster erhalten die nächsten Anime Simulcasts auch deutsche Untertitel:

GUNDAM Reconguista in G (deutsche und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

CROSS ANGE Rondo of Angel and Dragon (deutsche und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

TRIBE COOL CREW (deutsche und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

When Supernatural Battles Became Commonplace (französische und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Trinity Seven (deutsche, französische und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Girl Friend BETA (deutsche, französische und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Laughing Under the Clouds (deutsche, französische und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Fate/stay night (englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Your Lie in April (deutsche und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Log Horizon - Staffel 2 (deutsche und englische Untertitel)
Viewster Anime Simulcast

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

wink friendly happy sad party sleep angry confused question damn love surprised

Handheld VS Konsole! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1