zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Winter Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 für den Nintendo 3DS angekündigt - Zumindest für Japan!

26.03.2014 | 21:50:19 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Nach dem Nintendo 3DS Spiel Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission, welches am 28. Februar 2013 in Japan erschien, folgt nun der zweite Teil Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2. Das Rollenspiel, das Karten eines Trading Card Game kombiniert, soll noch 2014 von Namco Bandai Games in Japan erscheinen.

Es erwarten uns neben der Verbesserung der Grafik auch ein neuer Abenteuer Modus und eine Ultimate Mission. Dort hat man nur eine begrenzte Anzahl von Karten und darf jede nur ein einziges Mal ausspielen. Insgesamt soll es 21 Missionen geben mit einer neuen Story und über 2000 Karten. Man soll auch den Speicherstand des Vorgängers importieren können.

Das Karten-Battle Spiel Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission war damals ein Remake vom Nintendo DS Spiel Dragon Ball Heroes aus dem Jahr 2010. Das Remake hatte damals als besondere Bonus über 100 Charaktere und mehr als 900 Karten. Es gab auch einen neuen Story Modus und natürlich neue Animationen. Sogar die bekannten 3DS Funktionen werden unterstützt. Mittels AR (Augmented Reality) konnte man auch sein Gesicht fotografieren, um so seine persönliche Stärke heraus finden.

Scans aus der V-Jump 5/2014:
Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2

Trailer:


Bei uns wurde damals leider nur der alte Vorgänger Dragon Ball Heroes auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Daher ist es sehr fraglich, ob der erste bzw. zweite Teil auch hierzulande erscheint.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1