zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Winter Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Neue Infos zum kommenden Naruto Spiel für den Nintendo 3DS *Update*

13.03.2011 | 10:04:50 Uhr von MT 1 Kommentare Game Stuff
Das ein Naruto Spiel für die nächste Handheldgeneration in der Produktion ist, wissen wir seit der letzten Jump Festa-Veranstaltung. In der aktuellen Shonen Jump wurden nun neue Infos verraten. So wird der offizielle Titel Naruto Shippuuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!! lauten und soll ein klassischer Side-Scroller mit Ninja-Gameplay werden, ähnlich der alten Narutospiele auf dem Nintendo DS.

Um der Technischen Hardware des 3DS gerecht zu werden, wird man einige Hintergrundelemente in 3D finden können. Das Release des Games ist für Frühling 2011 datiert, somit könnte es auch ein Launchtitel für Japan werden. Spätestens Ende Februar wissen wir mehr.

Update: Es gibt neue Infos zum ersten Naruto 3DS Game Naruto Shippuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!! (Englischer Titel: Naruto Shippuden: Strongest Shinobi Battle!) So wurde nun der Release-Termin in Japan auf den 31. März gesetzt. Für Europa wurde das Spiel leider noch nicht angekündigt!

Im neuesten Teil spiegelt sich die Original-Story vom Manga, nachdem Pain besiegt wurde. Somit tauchen auch alle 5 Kages auf u.a. Mizukage (Mei), Kazekage (Gaara), Hokage (Tsunade), Tsuchikage (Oonoki) und Raikage (Ê). Weiters wird es auch die Transformation in den Sage Mode geben sowie Narutos Attacke Rasenshuriken. Einige
tolle Screenshots findet ihr unter www.siliconera.com

Update: Der Scan mit den Infos der Kages wurde in der letzten Shonen Jump abgedruckt.


Update: Nintendo 3DS Boxart zum Spiel ist aufgetaucht


Update: Wie beim 3DS One Piece Spiel wurde nun auch für das kommende Naruto Shippuuden 3DS Game am 31. März ein CM in Japan veröffentlicht:


Update: Kurz vor dem Release gibt's noch einen 5-minütigen Trailer zu bestaunen:


Update: In Europa wird das neue Naruto Game unter dem Namen Naruto Shippuden 3D: The New Era vertrieben. Von den unzähligen Naruto Charakteren wird man leider nur Naruto höchstpersönlich und seinen Rivalen Sasuke spielen können. Dafür können 10 weitere Figuren als Unterstützung aus Feld gerufen werden. Das Spiel für Europa soll Ende 2011 im Handel erscheinen! Desweiteren gibt es noch das europäische Cover und auf nintendoeverything.com findet ihr einige neue Screens

Kommentar(e)

sasuke schrieb am 26.03.2011 um 14:32:40 Uhr:
1
wann kommt das spiel in deutschland ich kann nicht mehr warten

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1