zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Deutsche Manga-Zeichnerin Carolin Eckhardt ist in Japan und unter den Fittichen vom Mega Verlag Shueisha

23.10.2013 | 18:35:07 Uhr von MT 1 Kommentare Manga Stuff
Die deutsche Hobby-Zeichnerin Carolin Eckhardt hat das geschafft, wo von alle anstrebenden Künstler träumen! Nicht nur, dass ihre aktuelle Serie Oku-sama Guten Tag (奥様はGuten Tag!) im Online Magazin Tonari no Young Jump (となりのヤングジャンプ) vom Verlag Shueisha läuft, nun wurde auch noch der erste Band von Shueisha in Japan veröffentlicht.

In der Serie wird aufgrund ihrer deutschen Nationalität eine Verbindung zwischen Deutschland und Japan kombiniert. So ist der weibliche Hauptcharakter Julia aus Deutschland und der männliche Hauptcharakter Takashi aus Japan. Ein noch unterschiedlicheres Paar gibt es wohl nicht. Ihre Zeichnungen haben auch einen sehr eigenen Stil und können unter tonarinoyj.jp Begutachtet werden.

Carolin Eckhardts Erstlingswerk lautet 50 Ost und handelt von dem Fall der berliner Mauer. Für das Werk erhielt sie in Japan auch einen Preis.

Cover von Oku-sama Guten Tag:
Oku-sama Guten Tag

Kommentar(e)

salli schrieb am 22.01.2015 um 13:54:52 Uhr:
1
Guten Tag Caroline.

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1