zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Auch Spring Weapon No. 01 muss sich aus der Shonen Jump verabschieden

08.03.2018 | 20:15:26 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Nach den Manga-Serien Full Drive, Golem Heart und The Disaster of PSI Kusuo Saiki verabschiedete sich nun der letzte Kandidat am Montag aus der berühmten Shonen Jump Ausgabe 14/2018 vom Verlag Shueisha. Die Rede ist von Spring Weapon No. 01 vom Zeichner Tomohiro Hasegawa.

Die Komödie startete im Oktober 2016 im Magazin und umfasst bislang 5 Sammelbände. Der 6. Band wird am 4. April 2018 und der 7. Band im Mai 2018 in Japan erhältlich sein. In der digitalen, englischsprachigen Shonen Jump von Viz Media wurden damals die ersten drei Kapitel als Teil der Jump Start Initiative veröffentlicht. Hierzulande wurde die Serie nicht lizenziert.

In Spring Weapon No. 01 bekriegen sich seit jeher die kriminelle Organisation Numbers, welche als Fürsprecher Cyborgs verwenden, und die Friedenstruppe MAPPO gegeneinander. Eines Tages kommt an eine Highschool ein neuer Austauschschüler, der wie ein Cyborg von Numbers aussieht. Unter den Schülern befindet sich natürlich auch ein MAPPO Agent. Somit sind die kommenden Probleme bereits vorprogrammiert.

Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1