j-bleach.com eingerichtet. Dort kann man u.a. Infos zur Serie nachlesen. Damals erschien der erste Sammelband..." /> j-bleach.com eingerichtet. Dort kann man u.a. Infos zur Serie nachlesen. Damals erschien der erste Sammelband..." />
zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne mit etwas Glück Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch
Anime Frühjahr Season 2018
Amazon Last Minute Angebote
Weekly Shonen Jump Ranking

Zeichner Tite Kubo feiert heuer mit seiner Serie Bleach aus dem Shonen Jump sein 13-jähriges Jubiläum

19.01.2015 | 16:44:18 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Die Manga Serie Bleach von Tite Kubo feiert heuer sein 13-jähriges Jubiläum. Zur Feier wurde eine offizielle Webseite mit dem Namen j-bleach.com eingerichtet. Dort kann man u.a. Infos zur Serie nachlesen. Damals erschien der erste Sammelband im Januar 2002 in Japan. Hierzulande folgte der Release im April 2006 durch Tokyopop. 2001 fing die Reise von Titelheld Ichigo und seinen Freunden im Weekly Shonen Jump vom Verlag Shueisha an.

Ich selbst bin von Beginn an ein großer Fan der Serie und folge seit dem Start immer wieder die aktuellen Kapitel. Aktuell wurde das Kapitel 612 am 19. Januar 2015 im Shonen Jump und Sammelband Nummer 66 am 5. Januar 2015 in Japan veröffentlicht. Hierzulande erschien Band 63 am 12. Januar 2015 bei Tokyopop.

Neben der erfolgreichen Manga Serie lief u.a. von 2004 bis 2012 die 366-teilige Anime TV-Serie und es gab auch vier Filme im Jahr 2006, 2007, 2008 und 2010!

Story:
Die Familie Kurosaki ist etwas Anders als man zunächst denkt. Nicht nur, dass Vater und Sohn sich täglich in den Haaren liegen, so haben sie Alle etwas mit Geistern zu tun. Die Hauptperson spiegelt sich dabei im 15-jährigen Ichigo wieder. Er geht auf die High School und führt als kleiner Raufbold ein bisher ganz normales Leben. Bis auf jene Eigenschaft, dass er die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Diese Fähigkeit besitzt er schon seit klein auf. Neben Ichigo kann auch seine jüngere Schwester Karin die Präsenz Verstorbener wahrnehmen... ZUM REVIEW

Bleach Bleach Bleach Bleach

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Shonen VS Shojo! Was ist euer Favorit?
  • Seiten:
  • 1